Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer fliegt in der nächsten Woche von München nach Thailand/Khon Kaen um einen Brief mitzunehmen

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.206
2.815
Kenne mindestens 3 Fälle
Ich kenne 2 Fälle wo die Dokumentensendung auf diesem Weg spurlos verschwunden ist. Bei DHL Express Envelope kannst du dir sicher sein, daß die Sendung innerhalb 2-3 Tagen zugestellt wird und das für gut 30 Euro, finde ich ein faires Preis- / Leistungsverhältnis.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: Alf11, ed und Friese

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
833
4.465
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich bin letztes Jahr mit EL AL von Zürich nach Israel geflogen. Da wird schon in Zürich jedes Kleidungsstück und jedes Ding im Handgepäck nach Drogen und weis ich was gescannt. Das ist vielleicht die Spitzte des Eisbergs der Airport- Kontrollen. Auch an Gepäck Scannern, Hunden etc. Aber es sind nicht wenige auf der Welt die darin hängen bleiben weil man ihnen spuren von Drogen an Händen oder so nachweisen kann. Nicht wenige werden so unverschuldet zu Tätern. Vor allem die Gutmütigen die Ware von andern mitnehmen. Schon so ein Kuvert kann von kiffenden Sohn an Papa gegeben werden um dann für einen Freund etwas reines darin mitzugeben. o_O

Das ist nicht von mir, sondern hab ich von einem der Israelischen Beamten! Er bestätigt meine schon Jahrelange These, nimm nie etwas von andern auf einen Flug mit.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hallo,
Ich kann UPS Express Versand empfehlen. Hab vor 4 Jahren 50 Euro bezahlt.

Die Zustellung erfolgte innerhalb 48 Stunden und würde persönlich in Pattaya übergeben .

Was anderes würde ich nicht machen und der Betrag ist total okay . Es sei ein Freund kann das für dich mitnehmen.

VG
Csth

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
873
1.323
Aber es sind nicht wenige auf der Welt die darin hängen bleiben weil man ihnen spuren von Drogen an Händen oder so nachweisen kann. Nicht wenige werden so unverschuldet zu Tätern.
Schaust du zu viele Krimi-Serien?
Verlinke eine Verurteilung in CH wegen Spuren an den Händen.

So dürfte man wenn Überhaupt zum Verdächtigen werden, aber kein Fund bedeutet kein Tatbestand und die Weiterreise kann angetreten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: otto3

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
498
901
1.223
Bayern
Kenne mindestens 3 Fälle in denen dein geschilderter Weg gescheitert ist und die Unterlagen verschollen sind.
Ich habe es zwar erst 3 mal so gemacht und bin überzeugt wenn die Adresse richtig und vollständig ist klappt das gut.
Bis Ende 2018 konnte man zu diesem Preis auch Päckchen nach Th.senden,das habe ich auch mehrmals gemacht und alle sind angekommen(verschiedene Empfäner)

Thailernen.net