Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer fliegt in der nächsten Woche von München nach Thailand/Khon Kaen um einen Brief mitzunehmen

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
Hi an die Gemeinde,
ich müsste schnellstmöglich einen Brief mit dem Visa-Antrag und der VE Verpflichtungserklärung nach Khon Kaen senden.
Fliegt nächste Woche jemand nach Khon Kaen von München aus und würde mir liebenswürdigerweise das Kuvert mitnehmen ?
Ich bringe es gerne bei dir oder am Flughafen vorbei.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße Max

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
danke dir ich weiß aber es ist recht teuer... deshalb meine Anfrage ob es jemand mitnehmen könnte !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
@maximillian1958
Es wäre purer Zufall wenn ein Member dieses Forums kurzfristig von München nach KK fliegen würde.
Du erhöhst deine Chancen um ein Vielfaches wenn du dich mit von Deutschland nach Thailand zufrieden gibst.
Innerhalb von Deutschland arbeitet unsere Post schnell und zuverlässig. In Thailand empfiehlt sich EMS sowie Kerry Express.

• Like
Reaktionen: uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.206
2.815
@maximillian1958: Mhh DHL Express mit Abholung zu Hause oder auf Arbeit und in 2-3 Tagen in Khon Kaen für ~30 € finde ich jetzt nicht zu teuer, wenn du den Brief zum Airport bringst kostet ja auch Zeit und Geld.

Gruß USCMAI

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
uscmai das wäre nicht teuer aber wie kommst du auf die 30 Euronen ?

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
danke ich schau mir das an und ruf morgen noch bei DHL an...
Hab grad dieses hier gefunden wär echt günstig.. mit Sendungsverfolgung und 50 € Versicherung auch DHL !

Unbenannt.PNG

DHL verspricht 1 - 2 werktage... auch das werde ich morgen noch telefonisch nachfragen...

DHL.PNG

Hätte dazu noch eine weitere Idee von @neitmoj :
Wer kann für mich einen Brief nach Thailand mitnehmen und ihn dort zur Post bringen ?
Wäre superlieb... ich würde den Brief an denjenigen senden dann kann er ihn mitnehmen.
Danke im voraus
Max

• Like
Reaktionen: neitmoj

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
Visaantrag + VE = Einladung nach DE
und dann scheitert es an ein paar € Versandkosten. Dann herzlichen Glückwunsch, das kann mM nach nur in die Hose gehen. Und glaub mir ich spreche da aus Erfahrung.
Oder glaubst Du ein X-bliebiger Member hier ist zuverlässiger als DHL?

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
@samui natürlich würde ich es erst wenn ich es übergebe verschließen. Oder wenn ich es per Post versende dann kann er es auch öffnen und nachsehen das auch nur die Visa Unterlagen drin sind !
Ist doch klar... Vertrauen gegen Vertrauen ....

• Like
Reaktionen: samui

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
541
1.035
1.343
Bielefeld
Hi an die Gemeinde,
ich müsste schnellstmöglich einen Brief mit dem Visa-Antrag und der VE Verpflichtungserklärung nach Khon Kaen senden.
Fli...
... bin ja auch schon nach Khon Kaen geflogen. Zunaechst mal ist die weitere Zustellung noch nicht ganz geklaert. Wohnt sie denn in Khon Khaen oder in der Umgebung ?

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
498
901
1.223
Bayern
Dokumentenversand nach Thailand kostet keine 10 euro.
Habe anfang März: VE,KV,Visumantrag,usw.nach Thailand gesandt,wenn ich mich recht entsinne kostete das 6,80Euro per einschreiben.Muss als Dokumentenversand deklariert sein.Laufzeit waren 12 Tage.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.683
69.957
4.515
Jever
Dokumentenversand nach Thailand kostet keine 10 euro.
Habe anfang März: VE,KV,Visumantrag,usw.nach Thailand gesandt,wenn ich mich recht entsinne kostete...
Kenne mindestens 3 Fälle in denen dein geschilderter Weg gescheitert ist und die Unterlagen verschollen sind.
Mir wäre das zu unsicher.

• Like
Reaktionen: uscmai