die laufen ja sogar mit ihren Kindern durch die Soi6 :kWer läuft denn mit Kindern durch die Walking? :k
die laufen ja sogar mit ihren Kindern durch die Soi6 :kWer läuft denn mit Kindern durch die Walking? :k
Der Park kommt:licht aber nach Jomtien
Russen investieren 900 Millionen Baht in Na JomtienEnde August soll der seit langem angekündigte Wasserpark (Ramayana Water Park) in Na Jomtien auf über 160.000 qm Land entstehen.
Mehr hier
"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-russen-investieren-900-millionen-baht-in-na-jomtien/back/283/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-russen-investieren-900-millionen-baht-in-na-jomtien/back/283/[/URL]
Thaksins Schwester kandidiert fürs Parlament. Wenn die gewählt wird, weht ein anderer Wind in Thailand. Darauf kannst du einen lassen!
Die müssen sich doch irgendwo austoben, wenn sie schon tagsüber nicht an den total verdreckten Strand gehen können :lichtWer läuft denn mit Kindern durch die Walking? :k
Die sexy gekleideten Hostessen und die vielen, speziell auf Sex ausgerichteten Leuchtreklamen vor den Bars in der Walking Street vermitteln genau das richtige Bild über die Thaikultur !!! :flipa
Also ich denke es gibt in und um Pattaya herum genung schöne Orte an wo
man janz hervorragend mit einem Kind hin gehen kann!!
Aber auf der Walking haben die wirklich nix zu suchen!!!!:bück dich
Die trulla soll ma lieber um die janzen Kinder die irgendwelchen scheiß
verkaufen müßen oder irgendwelche andressierten Kunststückchen zeigen
kümmern.:k
Thaksins Schwester kandidiert fürs Parlament. Wenn die gewählt wird, weht ein anderer Wind in Thailand. Darauf kannst du einen lassen!
Das rumgekreische :k ist mir lieber als Dein Unnötiggesülze.Ich finde man sollte lieber das rumgekreische der Girls verbieten,
Die Mädels, lieber Aldi - stehen nicht zum Vergnügen vor einer Bar oder
Go go - mit Röckchen und Schild - Happy hour, Bier nur ???TB.
Meinst Du, denen geht es den ganzen Abend gut, Animation etc. ?
Yepp! Mein Freund Du hast es mit einem Satz auf den Nenner gebracht. Die ganze Familie TAKSIN hat einfach einen "Schuss" um es auch mal einfach und direkt zu sagen. Sollte der Onkel wieder an die Macht kommen ist Schluss mit Sanuk in Thailand!!! Und fuer Farangs schon garnicht... Kurzfristig wird da dann auch nichts sein. Einmal angeleiert wird es nur noch schlechter werden. Man braucht sich nur zur Erinnern was alles VOR der Taksin-Aera geboten wurde.
Wann werden eigentlich die dickbäuchigen, mit freiem Oberkörper durch die Gegend dackelnden Langnasen verboten?