Graffiti in Cali
Dan kam der Tag an der Sie mich bei Ihre "Bucklige Verwandschaft" vorgestellt hat.
Ihre Schwestern waren natürlich auch vor Ort und haben Sie über mich ausgepresst wie eine Zitrone.
Ihre Mutti war ganz nett und Ich bekam sofort ein Bier.
Ihr Pappa schaute mich ganz genau an, und zwar von Oben bis unten mit so ein Blick von, "WAS WILL DER KERL VON MEINE UNSCHULDIGEN TOCHTER"???
Von wegen Unschuldig, wenn er wusste was sein Mädel alles mit mir Treibt und wie Tief mein Schwanz in Ihre Muschi ist wenn wir in Bett sind!!!!!!
Es war ein netter Abend, und obwohl Ich kein Spanisch kann, haben wir uns mit Händen und Füßen unterhalten.
Während der Taxifahrt ins Hotel war es zum Glück zappenduster, so das der Taxifahrer nicht mitbekommen hat das wir uns Leidenschfftlich kussten und Ich ihre Brüste durchgeknetet und Ihre Muschi bearbeitet habe.
Im Hotelzimmer wollten wir nur noch Ficken. Sie sagte mir das Sie die ganze Nacht mit mir hemungslos Ficken will bis Sie Ihre Beine nicht mehr zusammen kriegt.
So kam es wie es kommen musste. Eine Nächtliche Sexorgie wo keine Stellung ausgelassen wurde, und Ich bis zum Anschlag in Ihr eingedrungen bin. Mit Festen, Tiefen und Abwechselnd Schnellen und Langsamen Stößen Fickten wir in sämtlichen Stellungen. Sogar als Sie nicht mehr konnte und aufhören wollte, habe Ich Ihre Muschi weiter bearbeitet und sie weiter durchgebumst. Ihre leidenschafftliches Gestöhne und Schreie höre Ich heute noch. In der Nacht, hat Sie mich 6 mal zum Höhepunkt gevögelt.
Als wir am Nächsten Morgen nach unser Sexorgie wach wurden, haben wir wieder gefickt. Kurz vor Mittag habe Ich Ihn das letzte Mal aus Ihre enge Muschi gezogen und auf Ihre Brüste abgespritzt.
Sie war ganz entsetzt als Ich mein Schwanz rauszog und auf Ihre brüste absritzte.
Sie reif, "NEIN, zieh dein Schwanz nicht aus meine Muschi. Spritz in mir ab, nicht auf meine Brüste."
Zu Spät, im Hohen Bogen flog das Sperma auf Ihre Bruste.
Sie sagte mir das es lange her war das Sie beim Ficken ein Mann so Heftig und so intensief hat abpritzen sehen, und das Sie es lieber in Ihre Muschi gefühlt hätte als Ich gekommen bin.
Auch über die Menge die Ich auf Ihre Brüste abgespritzt habe war Sie überrascht, aber Ihr Lächeln sehe Ich heute noch.
Wir haben an den Tag unser Zimmer nicht verlassen, weil Sie Nicht wollte, das jemand sieht das Sie durch unsere Fickerei breitbeinig über die Straße geht.
Im Bett war Sie richtig klasse, und Ficken kann Sie wie keine andere.