Braucht man auch nur, wenn man noch Sex hat, JörgKeines
Braucht man auch nur, wenn man noch Sex hat, JörgKeines
Und was erzählst du dem so? Einfach von Errektionsschwierigkeiten sprechen und schon kriegt man Rezept?Lasse es mir immer von meinem Urologen verschreiben.
Oder wenn Mann ansonsten keinen mehr hochkriegt ?Braucht man auch nur, wenn man noch Sex hat, Jörg
Genau soUnd was erzählst du dem so? Einfach von Errektionsschwierigkeiten sprechen und schon kriegt man Rezept?
Bin ebenfalls von Tadalfil überzeugt. Regelmäßig eingenommen reichert sich der Wirkstoff an. Hatte meinem alten Urologen auch erzählt, das es mitunter Standschwierigkeiten bei längeren Sessions gibt und hab ein Rezept für 10 mg Tadalafil bekommen. Aber hatte auch ein recht freundschaftliches Verhältnis zu dem Arzt. Mittlerweile bin ich umgezogen und hab mich mal bei Zavamed angemeldet. Nach einem kurzen Fragebogen gabs nach Prüfung durch einen "Arzt" ein Online Rezept und die Möglichkeit verschiedene Tadalafil Tabs auszuwählen. Die haben aber 25 ,- Gebühr verlangt, ist mir etwas zu teuer um das öfters zu machen. Auch wenn es schon sehr günstige Generika gibt.Und was erzählst du dem so? Einfach von Errektionsschwierigkeiten sprechen und schon kriegt man Rezept?
Wozu sollte man „ansonsten“ eine Erektion bekommen wollen?Oder wenn Mann ansonsten keinen mehr hochkriegt ?
Hallo, bevor ich Ende Februar nach Bangkok Reise, wie schon des Öfteren, eine Frage an euch! Ich komme das erste Mal ziemlich schnell, kann aber danach gleich wieder loslegen… Und das 4-5 mal! Soll jetzt keine Angeberei sein ist aber tatsächlich so! Mein Problem ist, dass, wenn ich für ST einen mitnehme, der Spaß viel zu schnell vorbei ist, Weil es bei mir von Mal zu Mal länger dauert, aber das erste Mal ziemlich schnell ist! Was würdet ihr einwerfen, damit ich nicht so schnell kommen?! Schönes Wochenende und danke für eure Meinungen…
Hatte es im Zuge der jährlichen Prostatauntersuchung angesprochen.Und was erzählst du dem so? Einfach von Errektionsschwierigkeiten sprechen und schon kriegt man Rezept
Danke…. Werd ich probieren@sutter1973 ...
Hm... wenns nur um zu schnelles Kommen geht, vielleicht nicht das richtige für dich. Ansonsten ist Super Kamagra ein Mittelchen, welches dir helfen könnte.
Nimm erstmal ne halbe Tablette, die Dinger sind recht gut. Ein Freund von mir hat die ganze Nacht geschuftet und ist nicht gekommen
Bekommste bei jedem Straßenhändler zum üblichen Preis.
Viel Spaß Ende Februar....
Hatte es im Zuge der jährlichen Prostatauntersuchung angesprochen.
Dabei haben wir auch über das Thema diskutiert (Unterschiedliche Medikamente , Nebenwirkungen etc.)
Und jetzt rufe ich nur noch an und bekomme mein Rezept zugeschickt.
@sutter1973 ...
Hm... wenns nur um zu schnelles Kommen geht, vielleicht nicht das richtige für dich. Ansonsten ist Super Kamagra ein Mittelchen, welches dir helfen könnte.
Nimm erstmal ne halbe Tablette, die Dinger sind recht gut. Ein Freund von mir hat die ganze Nacht geschuftet und ist nicht gekommen
Bekommste bei jedem Straßenhändler zum üblichen Preis.
Viel Spaß Ende Februar....