Was meinst Du, wie ich meine Reisen finanziere?Wahnsinn .... zahlt Knirps für die Werbung?
Was meinst Du, wie ich meine Reisen finanziere?Wahnsinn .... zahlt Knirps für die Werbung?
Wirklich rentabel scheint die Werbemasche aber nicht zu sein...Was meinst Du, wie ich meine Reisen finanziere?
Negativ
Verbringe die 5 Wochen Urlaub in Deutschland und Europa.
Verschätz dich da mal nicht, war immerhin ein Investment von nur 50 DM.Wirklich rentabel scheint die Werbemasche aber nicht zu sein...
Regenschirm haben sie aber schon, oder?Nachdem ich die ersten Hotels gebucht habe und diese wesentlich teurer sind (wenn man wert auf ein eigenes Bad legt) als in Pattaya,
Das hätte die Suche noch schwieriger gestaltetRegenschirm haben sie aber schon, oder?
Ok, das hast Du offensichtlich nicht mitbekommen, aber fehlende Regenschirme sind ein Ausschlusskriterium für den ThreadstarterEcht jetzt? Regenschirme sind jetzt ein Thema? Fällt Euch einfach nichts mehr sinnvolles ein?
okey. Dies sieht wirklich gut aus. Aber kein Regenschirm im Zimmer und kein Food Court in der Nähe. Leider nichts für mich.
Das Stand nicht auf der Webseite mit dem Regenschirm.
Deutsche, im Süden Deutschlands für 100€Was sind das für Hotels ohne eigenes Bad?
Guter Preis, wo hast Du den gefunden?Das Zimmer im Amnetyst kostet nur 1600 Baht, das kleinste Zimmer bzw. Deluxe.
Auf der Amethyst Webseite. Als Stay Longer Preis, ab 6 Nächte,Guter Preis, wo hast Du den gefunden?
Ok, aber ich habe verstanden, dass Du vom 24.-30.06. reisen willst.Auf der Amethyst Webseite. Als Stay Longer Preis, ab 6 Nächte,
Ja jetzt nicht mehr. Aber bis vorgestern.Ok, aber ich habe verstanden, dass Du vom 24.-30.06. reisen willst.
In dem Zeitraum ist gem. Amethyst Website, wenn ich schaue, nur noch die Executive Suite frei und die gibt's nicht für 1600.
Yep, aber nicht im geplanten Reisezeitraum des Threadstarters.Bei Agoda (in Kombination mit Google) konnte ich für August auch für 1.600 buchen, sogar stornierbar. Für Juli aktuell sogar 1.334 möglich (Beispiel 11.-14.7.).
Anhang anzeigen 1867953
Mehr als 1500 B müssen nicht sein für 4 STERNE.... in Pattaya.Schade, leider das Mercure schon gebucht.
Das Zimmer im Amnetyst kostet nur 1600 Baht
1600 ist trotzdem ein guter PreisMehr als 1500 B müssen nicht sein für 4 STERNE.... in Pattaya.