Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welche Rolle spielt Sex in Eurem Leben?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ja so siehts aus Peter:k
aber so wie im Moment die Sachlage steht wird es wahrscheinlich das nächste Mal ein längerer Aufenthalt :bigg
wie soll ich das dann schaffen :k

Eier abschneiden lassen , dann lebste ruhiger und bekommst ne schoene hohe Stimme :ironie

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

ja genau :bigg:frech
da wären aber ein paar in pattaya sehr traurig :bigg:frech
Frueher haben die Girls noch "sexy man" zu mir gesagt , heute sagen sie "Po" .......... Po ist das thailändische Wort für den Vater oder auch Papa bei uns in DE.
Aber man gewoehnt sich an alles :zwink

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Was ist SEX eigentlich für einen Mann? Vermtl. nicht das Gleiche, wie für`ne Frau!

Für mich spielt er leider eine sehr grosse Rolle, etwa wie für einen Zocker das Spiel!

Das Adrenalin spielt für süchtige wohl die entscheidende Rolle und das wiederum die Bereitschaft Grenzen zu überschreiten.

Schon nach dem Entwöhnen von der Mutterbrust wurde mir klar: wenn nicht ein Wunder passiert, habe ich lebenslang Probleme!

So war es dann auch - und ich habe mich dem ergeben, in der Hoffnung, wenn ich mal alt bin (so ab 40),

wird sich das wohl von selbst erledigen.

Leider war dem nicht so und inzwischen gehe ich davon aus, dass noch was zuckt,

wenn beim letzten Atemzug Titten oder Arsch vorbeikommen.

Was soll`s ich muss damit leben, trotz aller Probleme, die sich daraus ergaben & noch ergeben werden.

Etwa wie ein Fernseh-Süchtiger bei der 100. Wiederholung: kaltes Bier, knusprige Chips - und los geht`s - der Körper verlangt danach:

single - duett - rudel - virtuell - real - schnell - lang - spanisch - franz - griech - oben - unten - vorwärts - rückwärts - alt - j...