Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Welche Kondome sind am besten?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Früher habe ich die mir beim Inder aus Thaiseide mass-schneidern lassen.
Aber beim jetzigen Wechselkurs ist das wohl nicht mehr drin. :bigg

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Bringe mir meine Verhüterlis immer mit aus der Heimat. Hatte auch mal ein paar genoppte Gummis dabei, soeweit ich mich erinnern konnte, waren die aber nicht der Bringer.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Tip: Pasante Unique Kondome, sind teurer als herkömliche, aber dafür hat man das Gefühl als würde man ohne gummi poppen:daume

Die neuen Pasante Unique sind aus AT-10, einem Material auf Kunstharzbasis, hergestellt. Aufgrund der Materialeigenschaften sowie der fortgeschrittenen Technologie bei der Herstellung sind diese Kondome weitaus widerstandsfähiger und trotzdem dünner (15 micron) als traditionelle Latexkondome - das Gefühl ist somit doch ein ganz anderes als bei den dickeren (65 micron) Standardkondomen.
Pasante Unique Kondome sind hypoallergen und latexfrei und können ohne Gleitmittel benutzt werden. Sie können aber auch mit allen gängigen Gleitgels benutzt werden, auch mit ölhaltigen, wie Vaseline oder Massage-Öl.......Hergestellt und zertifiziert in Großbritannien. Englische Kondome entsprechen allen geltenden EU-Normen und -standards.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da hat einer dazu geschrieben, die Handhabung wäre etwas ungewohnt.
Was meint er damit?
Desweiteren, die würden zum Abrollen neigen.
Das hört sich auch nicht gerade gut an.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Was meint er damit?

Das mit dem Abrollen stimmt definitv nicht, kannst dir ja zur Probe ein 3er Pack holen um dir selbst ein Bild davon zu machen, wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Was meint er damit?

"Die Form der Pasante Unique ist gewöhnungsbedürftig (siehe Abbildung), denn sie haben unten keinen Ring, der normalerweise zum Fixieren des Kondoms am Penisansatz dienst; vielmehr weitert sich das Material wie eine große Schürze und haftet durch das aufgetragene Gleitmittel leicht an Bauchansatz und Hodensack. Beim Abrollen ist die "richtige" Seite durch eine grüne Kennzeichnung markiert, damit das Kondom nicht versehentlich falsch herum übergezogen wird."

Weiteres hier:

http://www.latexfreiekondome.de/latexfreiekondome.pasante-unique.php

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Danke für die Info Diver, aber auch hier geben mir die Testmeinungen zu denken :bigg

Plastikartiger Eindruck durch Knisterneigung verstärkt.
Naturgemäß innen zu trocken, neigt zum "Heißlaufen".

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
lol

Paul, im "ernst", kann das vorkommen :bigg

die von Clarence genannten Kondome kenne ich auch, die sind OK und waren jedenfalls für mich normal in der Handhabung :bigg

Problem ist dabei, du bist dir wirklich nicht sicher ob der "[STRIKE]Gummi[/STRIKE]" noch drauf ist da eben kaum wahrzunehmen, da macht man anfangs dauernd den "Kontrollgriff" und ist verunsichert, runter gerutscht oder geplatzt ist mir von denen auch noch keiner.
Hitzeentwicklung od. knistern kann ich nicht bestätigen, wird aber so sein wenn das Kondom und der Gegenpart von der Grösse her nicht stimmen.
Meine hatten jedenfalls keine solche Schürze wie bei der Abbildung vom Diver!?