Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Welche Airline?

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
143
240
723
Wie wĂ€re es oder zb stopover in Dubai (Emirates) Oder Doha (Qatar Airways) von Frankfurt oder MĂŒnchen morgens los und evtl. Ein 8 std Aufenthalt fĂŒr eine Stadttour nutzen und dann weiter fliegen und um die Mittagszeit in Bangkok landen. Mit der Emirates in Dubai landen bist aber auch schnell in der Stadt und zurĂŒck zum Flughafen bei einem 6-7 std Aufenthalt wer's mag bisschen stressig aber eine alternative zum langen Flug. Nur als Vorschlag gedacht

Phenos

Neuer Member
    Neuling
25 Januar 2025
11
18
363
Wie wĂ€re es oder zb stopover in Dubai (Emirates) Oder Doha (Qatar Airways) von Frankfurt oder MĂŒnchen morgens los und evtl. Ein 8 std Aufenthalt fĂŒr eine Stadttour nutzen und dann weiter fliegen und um die Mittagszeit in Bangkok landen. Mit der Emirates in Dubai landen bist aber auch schnell in der Stadt und zurĂŒck zum Flughafen bei einem 6-7 std Aufenthalt wer's mag bisschen stressig aber eine alternative zum langen Flug. Nur als Vorschlag gedacht

sowas in der Art hab ich mir auch ĂŒberlegt, Hab mal einen Bericht von Monaco Franze gelesen er hat das mit Peking und der chinesischen Mauer gemacht, wĂ€re fĂŒr mich weit interessanter als Doha!

Ich werde wohl Pauschalreisen die Flugzeiten wĂ€ren fĂŒr mich optimal

9:30 Ankunft und wahrscheinlich gegen 12 Uhr im Hotel und muss daher nicht lange auf das Zimmer warten, dadurch das wir nur 14 Tage in Thailand sind gefĂ€llt mir das mit den spĂ€ten RĂŒckflug auch gut😁

und bevor alle Fragen warum Pauschalreise:
Es ist in meinem Fall gĂŒnstiger
Pauschalreise knapp 1700€ Flug und Hotel
Einzel Buchung wĂ€re 800€ Direktflug mit Austrian Airlines und 1600€ fĂŒr das Hardrock Hotel also 700€ teurer!

IMG_0354.jpeg

llamar

Neuer Member
    Neuling
17 MĂ€rz 2009
19
38
373
Ich mag nur Direkt FlĂŒge. Und da ich in MĂŒnchen wohne ist Lufthansa erste Wahl, noch vor Thai
FĂŒr Juni bereits wieder gebucht.