Vielen Dank, hab ich noch nicht gesehen obwohl ich hier extrem viel lese

Vielen Dank, hab ich noch nicht gesehen obwohl ich hier extrem viel lese
Wie wäre es oder zb stopover in Dubai (Emirates) Oder Doha (Qatar Airways) von Frankfurt oder München morgens los und evtl. Ein 8 std Aufenthalt für eine Stadttour nutzen und dann weiter fliegen und um die Mittagszeit in Bangkok landen. Mit der Emirates in Dubai landen bist aber auch schnell in der Stadt und zurück zum Flughafen bei einem 6-7 std Aufenthalt wer's mag bisschen stressig aber eine alternative zum langen Flug. Nur als Vorschlag gedacht
Pauschalreise nach Pattaya kling irgendwie nicht so toll.sowas in der Art hab ich mir auch überlegt, Hab mal einen Bericht von Monaco Franze gelesen er hat das mit Peking und der chinesischen Mauer gemacht, wäre für mich weit interessanter als Doha!
Ich werde wohl Pauschalreisen die Flugzeiten wären für mich optimal
9:30 Ankunft und wahrscheinlich gegen 12 Uhr im Hotel und muss daher nicht lange auf das Zimmer warten, dadurch das wir nur 14 Tage in Thailand sind gefällt mir das mit den späten Rückflug auch gut
und bevor alle Fragen warum Pauschalreise:
Es ist in meinem Fall günstiger
Pauschalreise knapp 1700€ Flug und Hotel
Einzel Buchung wäre 800€ Direktflug mit Austrian Airlines und 1600€ für das Hardrock Hotel also 700€ teurer!
Anhang anzeigen 2081058
Ist aber nur deine Meinung. Ich fliege ausschließliich nur Nonstop, weil der Zwischenstopp völlig nervig ist und zudem noch die reinste Zeitverschwendung ist.Also ich würde sagen, das hängt vom Budget ab: Bei BC nur Direktverbindung. Bei Eco bevorzugt Zwischenstop, da 11 Stunden am Stück in der Eco am Schluss zur Tortur werden. Und chillige An- und Abreise ist auch Teil des Urlaubs.
Ist aber nur deine Meinung. Ich fliege ausschließliich nur Nonstop, weil der Zwischenstopp völlig nervig ...