Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wegen Trunkenheit am Steuer und 4 Tagen Overstay - Verhaftung und wahrscheinlich Abschiebung

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Ich halte diese Meldung für zu wichtig um sie schnell im Pattaya-News-Thread verschwinden zu lassen. Ob das jetzt die Regel wird weiß man nicht, aber man sollte es vielleicht nicht einfach ignorieren. Angekündigt wurde so etwas ja schon mal, sowohl was Overstay wie auch Trunkenheit am Steuer angeht.

http://www.pattayablatt.com/nachric...it-steuer-wird-abgeschoben-22333#.VnP9cL9X6Sr

du wirst für viel weniger auf die Blacklist gestellt, was ewiges Einreiseverbot bedeutet, ich kann davon ein Lied singen

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
kenne ich und ist wie vieles dennoch auf Papier, in Wirklichkeit bleibst du nach meines Wissens auf der Blacklist, ich kenne bis jetzt keinen der legal gelöscht wurde und ich habe sicher in den letzten 17 Jahren mit 40-45 Personen kontakt gehabt die ebenfalls auf der Blacklist stehen, alle hatten es versucht und alle haben es aufgegeben, ich würde auch aufgeben, bzw habe es eigentlich auch, aber wenn es die Möglichkeit gibt meine Familie dort noch einmal besuchen zu dürfen, so würde ich es sofort tun und hierfür mich dankbar erweisen, der mir diese Möglichkeit bietet