Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Wave Hotel

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.112
4.265
WOW- habe nie verstanden warum das Haus so viel Geld nimmt
aber scheinar doch zu recht - danke für deine Info ...

• Like
Reaktionen: hector87

bertl00

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
9
41
273
Stehe vor der Entscheidung ob ich Anfang Jänner das Wave oder das Amethyst Hotel nehmen soll. Preislich wäre nicht viel Unterschied. Welches würdet ihr bevorzugen?

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
450
2.932
1.293
Aus aktuellem Anlass mal was von mir zum Thema:
War bereits 2x (zuletzt Anfang 2023) im Wave Hotel und hatte gemischte, unterm Strich aber eher gute Erfahrungen gemacht.

Personal freundlich, Zimmer insgesamt okay, gutes Essen, nette Atmosphäre und auch, für meine Belange, gut gelegen.

Weniger gut fand ich den Pool Bereich so "offen" seitlich ans Hotel geklatscht und, vor allem, die Betten!
Die sind fürchterlich. Nicht nur sind die Matratzen und Bettdecken gewöhnungsbedürftig. Ganz schlimm sind die gakeligen Gestelle
die an allen Ecken und Enden knarzen und wackeln. Der Lärmpegel und die Bewegungen sind bei etwas wilderem Matratzensport,
fast ein Grund für mich mir eine Buchung zweimal zu überlegen (hatte bei der 2. Buchung auch lange überlegt :biggrin:)

Nun war ich für meine nächste Reise, Ende Februar, auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel.
Und da kam mir auch wieder das Wave in den Sinn.

Und da ist mir ein Preis, je nach Plattform und konkreten Reisedaten, ins Auge gestochen, den ich kaum, glauben konnte.
Zunächst war der Preis für eine ÜN im Wave knapp über 200 Euro!
Mittlerweile liege ich zu meinen Daten bei 193 Euro/Nacht. Mit 30% "Sale"! (n):confused:

Das halte ich für das dort gebotene um für sicher weitere 30% zu teuer.
Selbst im Avani geht es, ohne Rabatt, bei ca. 170 Eur/Nacht los!
Und da bekomme ich deutlich mehr geboten.

Mir persönlich erschließt sich diese Preisgestaltung nicht.
Und zu Preisen über 150/Nacht (außerhalb Weihnachten etc.) kommt das Wave für mich auch definitiv nicht mehr in Frage

bertl00

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
9
41
273
War jetzt 4 Nächte im Wave Hotel. Hab über Neujahr 160€/Nacht mit Frühstück bezahlt. Frühstück ist kein Buffet sondern a la carte.
Vorteil des Hotels ist sicherlich das es eher klein ist und somit nicht ewig lange Wege sind und die Lage an der Beachroad.
Bezüglich dem Bett hatte ich keine Probleme, wahrscheinlich bin ich nicht so wild ;)

Wobei ich sagen muss, dass es um den Preis bessere gibt.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson