Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

wat kosten die Kondome ? ^^

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
also ich hole mir immer bei Amazon den 100er pack von London. sind gut halten und das Jahr ist gerettet

:bigg Hundert fürn Jahr:hyaenen:

Du arme S..

Die brauche ich ja schon alleine für ne Woche Angeles:lool

:ironie:ironie:ironie

.106153"] p1020925.jpg

Anhänge

• p1020925.jpg
    p1020925.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1
  • p1020925.jpg
    p1020925.jpg
  • p1020925.jpg
    p1020925.jpg
  • Like
Reaktionen: fastpage

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Das mit dem reißen ist so eine Sache...

Bei mir platzen die deutschen Billys genauso wie die thail. Durex.Habe nicht das Gefühl das die beide sich was nehmen.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Ja nehme die 56er Durex auch aber platzen trotzdem ab und an mal.Kann euch nur raten das ihr ab und zu mal die Lage checkt zwischendurch ob noch alles ganz ist. :daume

claudio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
95
5
318
Ich bevorzuge HT Spezial von Blausiegel. :daume
Yep!!:daume

Die sind sogar für schlappe 20 EUR (versandkostenfrei) im 100er Pack bei Amazon zu bekommen.

Sind dicker als herkömmliche Kondome, da auch für Analverkehr gedacht (laut Hersteller).

Allerdings bringe ich das Kunststück fertig selbst im ''Normalverkehr'' ständig die Dinger zu verheizen. Trotz QY und alternativee Gleitmittel/Gels...:sleepy:

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Latexhandschuhe sind klasse - die kann man fünf mal verwenden vor dem Ausspülen :bigg

Laut Stiftung Warentest unterscheiden sich die in D verkauften nicht in der Qualität, daher reichen die "Amor" von eis.de im 100er Pack auch aus.

Nach dem Urlaub werfe ich die übrigen 99 dann weg - auf das Haltbarkeitsdatum kann sich ja keiner verlassen:ironie

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
In was für Hotels steigst Du denn ab...:bigg:ironie

Also bei mir liegen da allenfalls mal ein Stück Schokolade o.ä. auf dem Kopfkissen beim einchecken.

Die Thaikondome (Durex) nehme ich auch immer, denn die reissen meist beim Verkehr und man hat dann ein besseres/intensiveres Gefühl beim Sex und kann sich damit beruhigen, dass man es immerhin versucht hat zu verhüten...:bigg

Ich bringe beim nächsten Mal auch welche aus D mit. London Kondome sollen gut sein.

Gruss

Schreck
Sorry, ...aber...hast du einen am Appel?
1 mal nach ´m SOA- Aufenthalt die Ambulanz vom Gesundheitsamt aufgesucht,.. nie wieder !!
Und dann fragt die die Ärtztin:Was glauben sie denn, wo sich angesteckt haben könnten. Super( Und die Krankenschwester lacht nur bei deiner Antwort.)
Und dann ´ne nette Zeit, während du auf´s Ergebnis wartest!
Ganz super!!!!

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Also ich habe einen Tipp folgend von nem Kumpel ne 100er Tüte Kondome gekauft von Eis.de (Link liefere ich nach, auf der Arbeit kann ich nicht auf die Seite - meint der Browser doch tatsächlich gespeert wegen Sex und so ^^) der Marke Amor.

Preis irgendwas von 7 € für 100 Kondome.......ich dachte natürlich ist ein Scheiss und mein Kumpel will mich verarschen, bei dem Preis kann das weder vom Gefühl noch von der Reißfestigkeit was taugen.

Haben zwar ein Prüfsiegel und sind einzelnd geprüft, etc....aber das kann doch nix sein bei 7 Cent pro Kondom? Oder??

Pustekuchen! Ich hatte noch nie bessere! Kann ich immer noch nicht glauben.

Mit meinem Kumpel drüber geredet und der sagte mir, dass das die Kondome sind die immer in Puffs ausliegen und Markenkondome sind.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Sorry, ...aber...hast du einen am Appel?
1 mal nach ´m SOA- Aufenthalt die Ambulanz vom Gesundheitsamt aufgesucht,.. nie wieder !!
Und dann fragt die die Ärtztin:Was glauben sie denn, wo sich angesteckt haben könnten. Super( Und die Krankenschwester lacht nur bei deiner Antwort.)
Und dann ´ne nette Zeit, während du auf´s Ergebnis wartest!
Ganz super!!!!

Deswegen versuche ich immer Ironie zu vermeiden oder gaaanz deutlich mit :ironie zu kennzeichnen.......

Ohhh?! Das hatte Schreck ja gemacht........nunja egal ^^

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ja nehme die 56er Durex auch aber platzen trotzdem ab und an mal.Kann euch nur raten das ihr ab und zu mal die Lage checkt zwischendurch ob noch alles ganz ist. :daume

Das ist ganz einfach zu erfassen......wenn es sich plötzlich schön, geil und feucht anfühlt...sofort rausziehen! Gummi ist dann hin =)

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Vielleicht in einem solchen. Hotel in Bangkok:

.149856"] cimg2344a.jpg

Lach...ist einem schon mal das linke Foto auf der unter dem Korb liegenden Broschüre aufgefallen?

Was zum Teufel kann man da an Room Service bestellen? Für die Gattin oder ist das nen Schwanz für einen selber? ^^

Anhänge

• cimg2344a.jpg
    cimg2344a.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 1
  • cimg2344a.jpg
    cimg2344a.jpg
  • cimg2344a.jpg
    cimg2344a.jpg

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Lach...ist einem schon mal das linke Foto auf der unter dem Korb liegenden Broschüre aufgefallen?

Nee, eigentlich erst jetzt wo du's sagst :bigg

So schaut Tamarind aus.

zum Thema: Die Durex in Thailand sind teuer und taugen nix. Fuer die, die sich vor Ort eindecken muessen empfehle ich die Body Guard. 12 Stueck fuer 170-180 Baht. Gibts in Apotheken.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.267
10.022
3.415
Da's gerade um Kondome geht...

Wie ist das eigentlich bei Ölmassage mit speziellem Service?
Latex und Öl?

Oder gibts da schon nen Fred oder sollte man nen Neuen machen?

Wwuff
dervonsowaskeineahnunghatunderstmalzumsextouristenwerdenwill