Das mit dem reißen ist so eine Sache...
Bei mir platzen die deutschen Billys genauso wie die thail.
Wahrscheinlich meint er ''Die knicken immer um''...Wieso,sind die Dinger Dir zu groß und rutschen immer runter?:
Yep!!Ich bevorzuge HT Spezial von Blausiegel.![]()
Wahrscheinlich zieht (d)er keine 5 Stück übereinander.Hundert fürn Jahr
:
Du arme S..
Die brauche ich ja schon alleine für ne Woche Angeles
![]()
Sorry, ...aber...hast du einen am Appel?In was für Hotels steigst Du denn ab...
Also bei mir liegen da allenfalls mal ein Stück Schokolade o.ä. auf dem Kopfkissen beim einchecken.
Die Thaikondome (Durex) nehme ich auch immer, denn die reissen meist beim Verkehr und man hat dann ein besseres/intensiveres Gefühl beim Sex und kann sich damit beruhigen, dass man es immerhin versucht hat zu verhüten...
Ich bringe beim nächsten Mal auch welche aus D mit. London Kondome sollen gut sein.
Gruss
Schreck
Sorry, ...aber...hast du einen am Appel?
1 mal nach ´m SOA- Aufenthalt die Ambulanz vom Gesundheitsamt aufgesucht,.. nie wieder !!
Und dann fragt die die Ärtztin:Was glauben sie denn, wo sich angesteckt haben könnten. Super( Und die Krankenschwester lacht nur bei deiner Antwort.)
Und dann ´ne nette Zeit, während du auf´s Ergebnis wartest!
Ganz super!!!!
Ja nehme die 56er Durex auch aber platzen trotzdem ab und an mal.Kann euch nur raten das ihr ab und zu mal die Lage checkt zwischendurch ob noch alles ganz ist.![]()
Lach...ist einem schon mal das linke Foto auf der unter dem Korb liegenden Broschüre aufgefallen?