Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

wat kosten die Kondome ? ^^

Thaifriend

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,
ist es günstiger in Patta die Kondome zu kaufen oder in Deutschland?

Wie haltet Ihr es überhaupt mit dem Schutz?

Gruß
ThaiFriend
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
932
1.088
1.443
Rhein-Main Gebiet
Besser mit, ohne sehr riskant.....ich kaufe immer London Condome, sind gut und gibt es günstig im Beate U.Shops.

J.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
932
1.088
1.443
Rhein-Main Gebiet
Besser mit, ohne sehr riskant.....ich kaufe immer London Kondome, sind gut und gibt es günstig in Beate U.Shops.

Sorry für Doppelpost

J.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Ich hab immer genügend aus Deutschland mit dabei.
Manchmal probiere ich auch neue Marken aus.
Wenn die halt nicht so gut waren, dann verschenk ich sie an die Mädels.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
758
1.743
salzburg
Für was den Kondome? Ich dachte einfach rausziehen reicht???:ironie




Nein, am besten du nimmst dir genug von zuhause mit.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich finde die Quaulität der Thai-Kondome Top :daume
und würde so etwas sicher nicht mitnehmem !
Im jeden 7/11 in verschiedenen grössen erhältlich

Nur die
Die in den Hotels meist bei der Minibar aufliegen sind meist für Koreaner-Pimel :bigg

grüsse max
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Nur die die in den Hotels meist bei der Minibar aufliegen sind meist für Koreaner-Pimel :bigg

In was für Hotels steigst Du denn ab...:bigg:ironie

Also bei mir liegen da allenfalls mal ein Stück Schokolade o.ä. auf dem Kopfkissen beim einchecken.

Die Thaikondome (Durex) nehme ich auch immer, denn die reissen meist beim Verkehr und man hat dann ein besseres/intensiveres Gefühl beim Sex und kann sich damit beruhigen, dass man es immerhin versucht hat zu verhüten...:bigg

Ich bringe beim nächsten Mal auch welche aus D mit. London Kondome sollen gut sein.

Gruss

Schreck
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich habe meine vergessen und musste immer vor Ort kaufen.

Geht von 50-80 Bhat. Allerdings muss man da verdammt aufpassen, dass man nicht die 49 oder 52mm "Koreaner-Condome" erwischt. Also immer auf die Packung schauen!

Die 56mm Durex Condome sind die in der dunkelblauen Verpackung und kosten 90-100 Bhat im 7/11 oder Family Mart.
 
Cosy Beach Club

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
In was für Hotels steigst Du denn ab...:bigg:ironie

Also bei mir liegen da allenfalls mal ein Stück Schokolade o.ä. auf dem Kopfkissen beim einchecken.

Die Thaikondome (Durex) nehme ich auch immer, denn die reissen meist beim Verkehr und man hat dann ein besseres/intensiveres Gefühl beim Sex und kann sich damit beruhigen, dass man es immerhin versucht hat zu verhüten...:bigg

Ich bringe beim nächsten Mal auch welche aus D mit. London Kondome sollen gut sein.

Gruss

Schreck
Leider ist mir das passiert. Durex Fetherlite. Finger weg davon! Die scheiß Dinger reißen wirklich sehr leicht.
Jetzt muss ich mit den scheiß Gefühl schlafen und kann warten bis Zeit vergeht und ich den Test machen kann.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
ich habe einen 39-cm-Rocco-Riemen, da passen die TG-Kondome nicht, deshalb nehme ich immer Einkaufstüten von LIDL mit..:hut
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
ich habe einen 39-cm-Rocco-Riemen, da passen die TG-Kondome nicht, deshalb nehme ich immer Einkaufstüten von LIDL mit..:hut
Also wenn du jetzt anpielen möchtest, dass ich hier einen auf dicke Hose mache kann ich dir sagen, dass sich diese in völlig "normalen" Ausmaßen befindet, also kein Rocco.. und ich "nur" (aufgrund meines Fehlkaufes) dazu aufrufen möchte genau auf die Packung zu schauen und die hauchdünnen Dinger zu meiden. Dann müsst ihr euch hinterher nicht den Kopf zermartern.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ritex Intensiv sind echt gut, aber teurer als diese 50 oder 100er Amazon-Packs!

Was die Thai-Kondome kosten?

Ein Girl hatte on Room mal eins ausgepackt und ich hatte ganz interessiert gefragt, was das hier (Pattaya) kostet. Sie

meinte zu mir ohne rot zu werden, 300 Baht spezial for you! Hab dann eins von meinen genommen und sie zur Strafe

ordentlich durchge...äh, Bilderbücher gezeigt!

Hab Sie dann ohne Tip nach Hause geschickt...:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: Frank

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Ich habe mich Schlecker Pleite sei dank günstig mit Billy Boy condomen eingedeckt.
und wenn die wider erwarten nicht reichen solten muß ich halt in LOS nachkaufen.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich habe mich Schlecker Pleite sei dank günstig mit Billy Boy condomen eingedeckt.
und wenn die wider erwarten nicht reichen solten muß ich halt in LOS nachkaufen.

Auf Kosten der nun arbeitslosen Schlecker-Damen rumbumsen:baeh:bigg
 

Ähnliche Themen