- 28 Juli 2024
- 34
- 409
- 423
Nee... der @Stalker saß da rum und hat sich... - ich will das gar nicht wissen - inwieweit der da irgendwo reingestiegen ist weiß ich nicht... aber die Bar hat nun Werbung geschaltet...
yes.. Bekommen das Material per Line... falls Fragen aufkommen sollten, gehen die zurück, werden beantwortet und wieder hier gepostet.Heißt hier postet nicht der Barbetreiber selbst, sondern die Forenleitung im Auftrag des Owners - oder wie ist das zu verstehen?
wie viele Lady Drinks muss man löhnen um die Perle aus der Bar zu bekommen ?Barfine 700 Baht - After Midnight 500 Baht
Ladydrink 170 Baht
Du musst mindestens zwei Ladydrinks kaufen....wie viele Lady Drinks muss man löhnen um die Perle aus der Bar zu bekommen ?
Ah okay… ich kenne Wasana schon viele Jahre (wie viele andere wahrscheinlich auch) Hatte mich schon gewundert wie sie auf das Forum gekommen ist…. War im März dort und habe einige Male am Glöckchen gehangen. Hat mir der @wooolf gezeigt wie das funktioniert Finde die Lage eigentlich auch super gelegen zwischen Soi Honey und dem Pink Devil bzw. LK MetroNee... der @Stalker saß da rum und hat sich... - ich will das gar nicht wissen - inwieweit der da irgendwo reingestiegen ist weiß ich nicht... aber die Bar hat nun Werbung geschaltet...