Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Wassy Beer Bar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.197
41.933
4.215
Nee... der @Stalker saß da rum und hat sich... - ich will das gar nicht wissen - inwieweit der da irgendwo reingestiegen ist weiß ich nicht... aber die Bar hat nun Werbung geschaltet...

Heißt hier postet nicht der Barbetreiber selbst, sondern die Forenleitung im Auftrag des Owners - oder wie ist das zu verstehen?

WassyBeerBar

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
28 Juli 2024
34
409
423
Ladyboys und Cocktails haben wir auch...

Cosy Beach Club

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
98
150
913
46
Cuxhaven
Nee... der @Stalker saß da rum und hat sich... - ich will das gar nicht wissen - inwieweit der da irgendwo reingestiegen ist weiß ich nicht... aber die Bar hat nun Werbung geschaltet...
Ah okay… ich kenne Wasana schon viele Jahre (wie viele andere wahrscheinlich auch😎) Hatte mich schon gewundert wie sie auf das Forum gekommen ist…. War im März dort und habe einige Male am Glöckchen gehangen. Hat mir der @wooolf gezeigt wie das funktioniert😎 Finde die Lage eigentlich auch super gelegen zwischen Soi Honey und dem Pink Devil bzw. LK Metro😬

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.251
83.641
7.168
Flinger Broich
Wenn nur die Live Musik nicht wäre. :unsure:
Ich hasse Live Musik, wenn es nicht gerade Rammstein ist :bigg und mache eigentlich immer weite Bögen um so ein gekrächze. ;)

Aber ein paar Bierken ab 16.00 bis 21.00 zu dem annehmbaren Preis, ohne Live Musik, da schau ich bestimmt auch einmal vorbei.
Muß da doch meine Duftmarke setzen. :bbs72