Nun hätte ich dazu einen Frage. Wo wäre die Wasserqualität zum schwimmer dann besser rund um Pattaya, und wie kannt man von Pattaya aus dort hin. Hab gelesen das es in Koh Larn - Insel vor Pattaya super sein soll, stimmt das?
Ich bin gerade in Pattaya und ich kann dir auf alle Fälle Koh Larn empfehlen, Wasser ist sauber und warm, der Stand ist gut bis sehr gut, je nachdem wohin du gehst.
Ein Tip von mir für die Fahrt nach Koh Larn:
Baht-Taxi in der Beach-Road nehmen und nach Koh Larn fragen - die sagen dir dann ob ja - wenn nicht anderes Bath-Taxi fragen.
Allternativ kannst du auch zu Fuß durch die Walkingstreet bis hin zum Pier gehen.
Am Pier nicht die Angebote für Koh Larn nehmen sind meist zu teuer. Gehe an das Ende des Pier dort siehst du dann das Schiff nach Koh Larn - kostet 30 Bath.
Auf Koh Larn angekommen alles ignorieren was dir angeboten wird. Gehe bis zur Straße vor, dann links der Straße nach und nach wenigen Metern siehst du linker Hand einen großen Platz mit Bath-Taxis. Eine Grafik der Insel mit den Stränden zeigt dir auch die Preise (ca. 30 Bath). Ich bevorzuge den Samae-Beach.
Abfahrtszeiten vom Bali Hai Pier Pattaya nach Koh Larn zum Na Ban Pier:
7:00 | 10:00 | 12:00 | 14:00 | 15:30 | 17:00 | 18:30
zurück
Abfahrtszeiten von Koh Larn, Na Ban Pier nach Pattaya:
6:30 | 7:30 | 9:30 | 12:00 | 14:00 | 15:30 | 17:00 | 18:00
hier noch ein paar Bilder zu Koh Larn vom 07.09.2013: