Du hast noch das Trinkgeld vergessen. Nach getaner Arbeit wird beim Abschied stehts nach einem Tip gefragt.
Letztes Jahr war ich in der Mitu, heißt jetzt Soap. Nähe soi Cowboy. Allerdings nicht billig. Hab dieses Jahr im Februar vorbei geschaut. Da sagte mir Mama San alles ausgebucht.Ich sollte im Internet vorbestellen.Was könntest Du denn aktuell besonders empfehlen und wieso?
Wichtige Ergänzung .Du hast noch das Trinkgeld vergessen. Nach getaner Arbeit wird beim Abschied stehts nach einem Tip gefragt.
Die Argumente der Anti-Fraktion hier verstehe ich nicht.
[...]
Entspann dich, von dir wird eine passive Rolle erwartet. Tittenquetschen und Fingerbohren sind unerwünscht. Lass einfach die Damen gewähren, die können das.
[...]
Danach 1-2 Stellungen zum Abspritzen. Hampel nicht stundenlang rum, sonst wird das Mädel ungeduldig. Eine Waschstrasse ist eher was für den ersten Orgasmus des Tages, nicht für den dritten...
[...]
Nach einer Waschstraße bin ich entspannt und fühle mich königlich gesäubert. Genauso toll, nur anders.
Oralverkehr mit Condom...voll die Scheisse...habe das reklamiert und die Tante hat rumgeschrien wie blöde....ist alles nicht so toll wie angepriesen.
Aber so langsam weiss ich wieder warum ich damals das Forum vermieden habe... ich war früher schon mal da.. (Nick ?? weiss nich mehr))
Am Mittwoch werd ich mir mal die doki doki in Bangkok gönnen.
Bestimmt hat sie vergessen deinen Ohren eine "Spülung" zu verpassen. Sie heißt Shompoo, wie die Farbe Pink.Dn Witz ob ihr Nachnahme "Spülung" wäre hat Sie nicht verstanden .
Genau deshalb mache ich einen riesengroßen Bogen um diese Fish Bowls.Ab dann alles mit Kondom stört mich nicht und handhaben ich immer so.
Schön anblasen anschließend
Super Zusammenfassung. Danke. Ich bin ein großer Fan von soapys, wer es noch nicht probiert hat sollte das meiner Meinung nach unbedingt.Die Argumente der Anti-Fraktion hier verstehe ich nicht.
@Ajax1954: Ausprobieren. Ein Reinfall wird es bestimmt nicht, sofern du keinen Stock im Arsch mit dir rumträgst. Schlimmstenfalls wird es nur durchschnittlich. Ich fand es gut.
Ablauf:
Reingehen und Platz nehmen, die Sessel sind recht weit entfernt von einem Stufenpodium, auf dem 30-50 Bikinimädels sitzen.
Ein Kellner/Manager kommt und fragt nach deinen Wünschen. Bestelle einen Drink, und vor allen Dingen: Stelle ihm Fragen!
Die Mädels tragen Nummern am Bikinihöschen, in unterschiedlichen Farben. Die Farben stehen für unterschiedliche Basispreise, je nach Schönheit, Anmut, und Alter.
Sag es dem Manager wenn du mehr möchtest als den Basisservice (einseifen + Massage + blasen mit Gummi + höchstens 2 Stellungen + 1 Orgasmus). Er wird dir ein Mädel nach deinen Wünschen empfehlen.
Er kassiert den Gesamtbetrag, nachverhandelt wird nicht. Von den Mädels nicht, und auch du selbst wirst es oben auf dem Zimmer nicht schaffen.
Das Getränk kannst du mit aufs Zimmer nehmen. Oben wird die Lady noch nach einem Drink für sich selbst fragen und telefonisch bestellen, der Etagenkellner liefert.
Werkzeuge: Langer Schlauch mit Brausekopf und verstellbarem Strahl (von sanftem Regen bis Kärcher), eine glatte Gummi Luftmatratze auf dem Fliesenboden, ein Bett.
Beide ziehen sich aus, die Lady seift dich ein. Spezialseife, sehr schaumig und vor allem sehr glitschig.
Entspann dich, von dir wird eine passive Rolle erwartet. Tittenquetschen und Fingerbohren sind unerwünscht. Lass einfach die Damen gewähren, die können das.
Auf der glitschigen Luftmatratze dann Bauchlage und Rückenlage, ca 15 Minuten.
Aufstehen, die Lady rubbelt dich trocken, schubst dich aufs Bett, und verpasst deinem Willi eine Mütze.
Massage kannst du weglassen, das ist eh keine Spezialität einer Waschstraße.
Danach 1-2 Stellungen zum Abspritzen. Hampel nicht stundenlang rum, sonst wird das Mädel ungeduldig. Eine Waschstrasse ist eher was für den ersten Orgasmus des Tages, nicht für den dritten...
Verabschiedung, ein scheues Küsschen (ohne Zunge), mit dem Fahrstuhl runter und sofort raus auf die Strasse. AAAAHH !!!
Die Dame bleibt derweil oben, wischt den Raum trocken, und sorgt für frische Handtücher.
Insgesamt eine Sensation, wenn du es zum erstenmal erlebst.
Als ich auf dem Bauch lag und die Dame im Vollkontakt auf meinem Rücken rumglitschte - ich hätte nicht sagen können, wieviel Arme der Oktopus auf meinem Rücken hatte.
Nach einer normalen Massage bin ich entspannt und habe das Gefühl, als wären meine Knochen aus Gummi. Toll.
Nach einer Waschstraße bin ich entspannt und fühle mich königlich gesäubert. Genauso toll, nur anders.
Habe ich auch so erlebt, natürlich kommt es auch noch auf die betreffend Lady an. Habe auch reklamiert und mir wurde gesagt das der Service mehr auf asiatische Kunden ausgerichtet ist, die sind etwas weniger anspruchsvoll, darum verzichte ich in Zukunft auf diese Dienstleistung. Mit dem Geld geht man lieber ein paarmal in eine normale Massage mit erotischem Abschluss.Oralverkehr mit Condom...voll die Scheisse...habe das reklamiert und die Tante hat rumgeschrien wie blöde....ist alles nicht so toll wie angepriesen.
das der Service mehr auf asiatische Kunden ausgerichtet ist, die sind etwas weniger anspruchsvoll
Wenn man aber pech hat und die "Falsche" erwischt, kann so eine Massage auch in eine Entauschung enden.
Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Sie sieht voll lieb und nett aus. Sehr sehr hübsch.Ich denke eine gute Massnahme um dies zu verhindern ist sich einfach Zeit bei der Auswahl zu nehmen.
Einfach nur die Fishbowl ablaufen und die Erstbeste auszuwählen kann wirklich nach hinten los gehen.
Also erstmal schön hinsetzen, ein Getränk ordern und in aller Ruhe beobachten wie die Mädels auf einen reagieren
und wie viel Mühe sie sich geben Deine Auserwählte zu sein.
Dann erst die Entscheidung treffen!
In meinem aktuellen Reisebericht
Von Pattaya nach Tokyo über Bangkok und Cebu
erzähle ich wie ich so Pinky in der Honey2 gefunden habe und wie viel Spass wir miteinander hatten.