Aber tröstet euch.
Auch einer ohne Wampe und Platte auf dem Kopf findet in Pattaya etwas zum Ficken.
Genau auf das kommt es schließlich an
Aber tröstet euch.
Auch einer ohne Wampe und Platte auf dem Kopf findet in Pattaya etwas zum Ficken.
Werde aber demnächst ins Gym gehen und wieder mit dem Trainieren anfangen
Damit die Schwutten in LOS mich wieder lieb haben
Wichtig ist, dass man sich im eigenen Körper wohl fühlt. Bei mir gibt ergibt sich ein gutes Körpergefühl, wenn ich zusätzlich etwas Sport treibe. Mit einem guten Körpergefühl macht mir der Urlaub mehr Spass. So versuche ich auch in Patty jeweils etwas Fitness zu betreiben.
das hab ich in den ersten Jahren in Patty auch gemacht, mittlerweile seh ich das etwas lockerer. Matratzensport ist ja auch Sport
Nach 5 Wochen Thailand/Phillies gerade wieder zurück und die Wampe war das geringste Problem. Im Gegenteil, viele Thais setzen "Rundlichkeit" mit "Freundlichkeit" gleich und einige mögen das auch explizit. Ich denke in SOA findet jeder Topf sein Deckelchen und das ist gut so. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mein Ticket für den nächsten Trip buchen, dann geht's mir gleich viel besser und der "Homcomefrust" wird etwas gelindert...
Wenn ich mir so manches Schuhwerk von Expaten/Urlaubern anschaue, dann graust es mich eh