Und wenn man dann weiter nervt bekommt man solche Preise zur Abschreckung. Hat ja auch gut geklappt.sie kann nicht mitkommen und nicht mal shorttime
Und wenn man dann weiter nervt bekommt man solche Preise zur Abschreckung. Hat ja auch gut geklappt.sie kann nicht mitkommen und nicht mal shorttime
Merkste selber oder ?Unter 2000 hatte ich keine gedrückt bekommen gehabt. Die Qualität war mit Ausnahme einer Dame auch eher mäßig
Ich will ja nicht wieder viele vor den Kopf stoßen, ich stoße lieber die süßen Girls. Aber meine Theorie und Jahrzehnte lange Praxis sagt mir, wenn das Mädel nicht interessiert ist, dann sagt es 4000 und wenn sie lust hat dann vielleicht 1000 oder 1500. Ich habe bei Preisvorderungen über 1500 höflich abgelehnt, da ich wusste sie mag mich nicht. Jetzt bitte nicht wieder die Diskussionen, sie ist eine Nutte und will nur Geld. Sie ist aber auch ein Mensch und muss sich, Entschuldigung, auch mit Typen abgeben da wird es .........!
Wir sprechen hier von Phuket und nicht von Pattaya und der Beach Road morgens um vier. Da spreche ich dir schlicht die Erfahrung ab.Aber meine Theorie und Jahrzehnte lange Praxis sagt mir, wenn das Mädel nicht interessiert ist, dann sagt es 4000 und wenn sie lust hat dann vielleicht 1000 oder 1500.
Hahaha. Morgens um 7. Was bist denn du für eine Träne.Wir sprechen hier von Phuket und nicht von Pattaya und der Beach Road morgens um vier. Da spreche ich dir schlicht die Erfahrung ab.