Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was war denn das jetzt wieder. Shorttime soi freedom phuket 4000 baht+1000 barfine

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
49
134
713
Preise bei Kamala Beach in den Massagen sind auch bei ST 2000 angesiedelt. Eine war so dreist und rief ST 4000 auf.

Unter 2000 hatte ich keine gedrückt bekommen gehabt. Die Qualität war mit Ausnahme einer Dame auch eher mäßig.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
49
134
713
Das eine muss das andere nicht unbedingt gleich einbeziehen. Das die Damen erstmal hoch ansetzen ist ja nichts neues. In D haste selbst nach Absprache vorher (z.B. WhatsApp) ebenfalls teilweise Nachverhandlungen vor Ort.

Ich kann natürlich nicht sagen ob eine Dame bei 3000 oder 4000 besser performt hätte. Ich bezweifle es für mich persönlich aber. Ich war halt in einer Touri Ecke platziert wo eben viele Paare bzw. Familien rumturnen. Da wird es auch nicht den Zustrom in solche Massagen geben, wie in Patong wo deutlich mehr Single Guys direkt verweilen.
Ich wollte mehr darauf hinweisen, dass in den anderen Umgebungen rund um Patong, die Preise nicht niedriger sind. Mag sein dass es hier Ausnahmen gibt oder es eben sogar höher sein kann, weil einfach weniger Massagen direkt im Ort sind, als in Patong.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
74
452
423
Ich will ja nicht wieder viele vor den Kopf stoßen, ich stoße lieber die süßen Girls. Aber meine Theorie und Jahrzehnte lange Praxis sagt mir, wenn das Mädel nicht interessiert ist, dann sagt es 4000 und wenn sie lust hat dann vielleicht 1000 oder 1500. Ich habe bei Preisvorderungen über 1500 höflich abgelehnt, da ich wusste sie mag mich nicht. Jetzt bitte nicht wieder die Diskussionen, sie ist eine Nutte und will nur Geld. Sie ist aber auch ein Mensch und muss sich, Entschuldigung, auch mit Typen abgeben da wird es .........!

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
49
134
713
Ich will ja nicht wieder viele vor den Kopf stoßen, ich stoße lieber die süßen Girls. Aber meine Theorie und Jahrzehnte lange Praxis sagt mir, wenn das Mädel nicht interessiert ist, dann sagt es 4000 und wenn sie lust hat dann vielleicht 1000 oder 1500. Ich habe bei Preisvorderungen über 1500 höflich abgelehnt, da ich wusste sie mag mich nicht. Jetzt bitte nicht wieder die Diskussionen, sie ist eine Nutte und will nur Geld. Sie ist aber auch ein Mensch und muss sich, Entschuldigung, auch mit Typen abgeben da wird es .........!

Möchte deine Erfahrung nicht bestreiten, ABER:

Wenn die Dame selbst bei der Massage "Special" anspricht und somit anbietet, eine extrem hohe Summe aufruft, dann zählt die mögliche Begründung "Sie ist nicht interessiert" nicht. Dann ist es "Mal schauen wieviel ich aus dem Säckchen rauspressen kann". Würde der Customer es ansprechen "You make special?" und dann würde sowas kommen, wäre ich bei dir. Wobei ich die Tour "armes kleines Mädchen" definitiv nicht unterschreiben würde.

Ich steige auf deinen Wunsch "nun nicht in eine Diskussion zu gehen" ein, sehe aber den letzten Punkt definitiv differenzierter als du :o-o:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Aber meine Theorie und Jahrzehnte lange Praxis sagt mir, wenn das Mädel nicht interessiert ist, dann sagt es 4000 und wenn sie lust hat dann vielleicht 1000 oder 1500.
Wir sprechen hier von Phuket und nicht von Pattaya und der Beach Road morgens um vier. Da spreche ich dir schlicht die Erfahrung ab.

NokSuKao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
30
161
393
4000 ist mal eine Hausnummer.
War in den 90er 5 mal auf Phuket aber da war alles noch alles sehr überschaubar.

Wenn ich dann so lese das inzwischen viel Russe oder Urlauben werde ich dort wohl nicht mehr aufschlagen.

Der Kata und Karon Beach waren für mich die saubersten und schönsten Strände und ein Gradmesser für einen Strandurlaub.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
345
1.145
1.193
Wenn das, wie ich vermute so in der Zeit zwischen dem 20. Dezember und dem 3. Januar passiert ist, also absolute Peak-Season, dann ist der Preis völlig normal. Kostet dann auch in Pattaya ähnlich weil zu dieser Zeit die Quote Customer / Bargirl einfach schlecht für den Customer ist. An den zahlreichen Russen auf Phuket liegt es eher nicht, denn die nehmen grösstenteils ihre eigenen Ludmilas von zuhause mit.