Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was unternehmt ihr tagsüber in Patty?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Tagsüber habe ich jede Menge zu tun.
Mein einziges Problem ist das es so schnell dunkel wird.

Nur bin ich eben kein Tourist der in einem Hotel abhängt.
Wenn man eine Wohnung oder ein Haus hat, und/oder einer Arbeit nachgeht, ist man tagsüber voll ausgefüllt.
Nach einiger Zeit nervt es sogar das man Thailand "life" nur nachts erleben kann.
Jeder der vor hat in Thailand zu arbeiten, sollte darüber nachdenken, denn fasst jeder Expat leidet darunter das es nach Feierabend dunkel ist. ... Eben so wie in Deutschland im Winter, nur das es hier nicht (so) kalt ist.

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Tagsüber habe ich jede Menge zu tun.
Mein einziges Problem ist das es so schnell dunkel wird.

Nur bin ich eben kein Tourist der in einem Hotel abhängt.
Wenn man eine Wohnung oder ein Haus hat, und/oder einer Arbeit nachgeht, ist man tagsüber voll ausgefüllt.
Nach einiger Zeit nervt es sogar das man Thailand "life" nur nachts erleben kann.
Jeder der vor hat in Thailand zu arbeiten, sollte darüber nachdenken, denn fasst jeder Expat leidet darunter das es nach Feierabend dunkel ist. ... Eben so wie in Deutschland im Winter, nur das es hier nicht (so) kalt ist.

wer einer arbeit nachgeht ist selber schuld,ich lass die immer vorgehen und schau das ich sie nicht mehr erreiche.:echt.

haus und wohnung brauchst nur deiner puppe oder putzfrau erklären,die machen das schon..das herumstreunen unter tag macht viel mehr spass als abends,du triffst nicht soviele verwirrte auf geistiger odysee,und kannst abends im pattaya forum gemütlich informieren.:yc.

und wenn müdigkeit kommt,hast nicht weit ins bett..:eek:k.

nach thailand um zu arbeiten,niemals,da is nix tun viel zu schön.:frech.

versuch mal nach feierabend aufzuhellen,dazu gibt es hier alle möglichkeiteh die du in deutschland nie hättest,oder nur um viel geld..:dancing

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
vor jahren machten ich und mein kumpel aus A. den tag zur nacht. nach 4 monaten bangkok high life alk.bars weiber sex und alles andere was der durchschnitts mensch in 10 leben nicht erlebt.
eines tages in einer ernüchterungs phase meint mein kumpel. aber eins kann ich dir sagen,wenn wir von hier nicht bald abhauen,bangkok wird unser untergang.:bigg

wir hatten in der zeit nie einen tiefgang erlebt nur schöne zeit,were vermutlich später gekommen. wie sagt schon ein sprichwort,wenns am schönsten ist aufhören.:hut.

gesagt getan schnell nach hause,haben uns frei gearbeitet,er hat es nochmal in ubon versucht ,ging nicht gut und lebt wie3der in A.und geht ihm sehr gut.
ich blieb im isaan,und geht mir auch sehr gut. wenn ich zu meinen jährlichen sommer urlaub nach A.fliege,machen wir in wien die nacht zum tag,;).

sorry ist mir so zum thema eingefallen.

wollte damit sagen,es kann gefählich werden die nacht zum tag zu machen. der weg in die realität,kann wieder lange dauern, aber eine bewustseinserweiterung haben wir für unser ganzes weiters leben mit kriegt.:JC_gimmefive:

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
dieser velofahrer ist lustig. der faehrt jeden tag um die mittagszeit die beachroad hinunter. eine mia hat mir erzaehlt er wird angeblich vom fremdenverkehrsamt gesponsert.

mountainbiken gibt es nur bedingt in pat. einerseits den huegel zum kloster und andererseits einige mittelgrosse huegel nahe chonburi. huegelig wird es dann wieder weiter suedoestilch. mit dem velo sind das jeweils tagestouren um ueberhaupt hinzukommen.

wem in pat langweilig wird der ist selbst schuld. man kann tennis spielen, schwimmen (wongamat oder pool), biken, golfen, angeln, tiefseefischen, tauchen. untertags sieht man weitaus interessantere menschen als in der nacht, da kann ich nur zustimmen. und wer aktiv bleibt lebt gesuender, bekommt mehr sonne und ist am abend muede. um etwas zum ficken zu finden muss man auch untertags nicht lange suchen wie jeder weiss.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.208
100.436
7.065
Ich auch,Ich auch:vbcheers::drinks:

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Mal ne Frage zum Bier:

Wenn am Eingang steht "80 Baht für ein Bier(nicht LD)",
bezieht sich das dann auf einheimische Biere in der Flasche?

Wie groß sind die Flaschen? 0.25/0.33/0.5?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.208
100.436
7.065
Mal ne Frage zum Bier:

Klein 0,33l Groß 0,7 l:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

0,33 ;)

Wenn Du in einer Bar oder einem Agogo eine grosse Flache a 0,7 für 80 Baht bekommst,
sofort hier die Adresse ins Forum stellen, da werden Dir dann etliche die Waage dafür drücken. ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
0,33 ;)

Wenn Du in einer Bar oder einem Agogo eine grosse Flache a 0,7 für 80 Baht bekommst,
sofort hier die Adresse ins Forum stellen

Adressen sind wirklich willkommen.
Dann würde ich meine Abneigung gegen Agogo's sofort revidieren...:bigg

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Ah, verstehe..... 80 Baht für 0.33, entspricht dann ca. 2.75 EUR
für nen 0.5 (Pi mal Daumen und über oanda.com).
Also dann doch nicht ganz so günstig, dazu noch die LD und DLD.

Das summiert sich ganz schön