Ein wenig Offtopic meine Frage aber what shalls... Ich hätte die Chance den ganzen Juni in Patty zu verbringen. Lohnt es sich in der Low Season, war bisher nur 4 Mal Im Januar dort.
.....und wenn ich komme, dann kommt sie auch.:licht
aber auch wenn 'butterflies' and 'helicopters' landen.:JC_gimmefive:
nen trip mit dem mopet nsch bang chang ist auch nicht schlecht und ne schöne strecke 50 km von naklua!
ich schlafe bis Nachmittags, setze mich dann an eine Beerbar bis die AGogos aufmachen...
Das ist natürlich der Klassiker überhaupt![]()
Ich dachte der original Klassiker wäre der Reihenfolge entsprechend:
1.Sonnenbaden
2.Essen
3.Trinken (Saufen)
4.Bumsenbs
noch ein paar andere Beschaeftigungen,
Navi Beach Sattahip,
.................
Mittags zum Carefour food court essen,
Die Beach Sai Kaew oder auch geschrieben Sae Kheo lieht in einem großen Militärgelände, exakt 21 Kilometer von der Kreuzung Pattaya Klang/Sukhumvit entfernt auf der rechten Seite. Gleich an der Einfahrt an der Sukhumvit ist die Kontrolle bei der ich meinen Thai Führerschein abgeben musste. Von dort sind es dann noch 7,5 Kilometer bis zum Strand. Man fährt nur durch Militärgelände
Der Starnd ist wie folgt zu erreichen:
Am Haupteingang vom Flughafen Utapao vorbei fahren. Immer geradeaus bis nach ca. 8 km. ein Schranke kommt die von Soldaten "bewacht " wird. Ca. 100 Meter vor dieser Schranke links abbiegen und dann noch ca. 500 Meter bis zum Strand.
Ein schöner Strand ist u. a. hinter dem Flughafen Utapao. Am Airport vorbei fahren, immer geradeaus bis unmittelbar vor einer Sperre des Militärgeländes.
Links abbiegen und der Strasse folgen, nach ca. 40 Metern bist du am Strand unter Bäumen. Eintritt 30 Baht pro Auto da Militärgelände.
Auf der Rückfahrt kannst du noch einen Abstecher nach Baan Chang machen wenn du keine Frau bei dir hast.
@ Leebanon: Was und wo ist Baan Chang?
Wo weiß ich nicht, aber das ist der Ort wo das gleichnamige Bier gebraut wird.![]()