Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was tun wenn der Flieger raus ist ?

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Naja, ich warte seit knapp 3 Monaten auf meine Gutschrift von abindenurlaub. Schon paar mal angerufen, aber das bringt nix ausser mal dampf ablassen

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
Ich lehne mich dann ganz entspannt zurück wenn was ist. Wenn das Taxi nicht kommt oder der Flieger aus welchen Gründen auch immer nicht erwischt wird ist das nicht mein Problem sondern das der neckermänner ;-)

na da hoffe ich nur, das du dir auch das klein gedruckte in deinen Reisebedingungen immer gut durchliest, in den meisten Fällen besteht nämlich eine Mitwirkungspflicht und da wird aus dem gemütlichen Zurücklehnen ganz schnell ein nach hinten über den Stuhl fallen......
im Übrigen bereitet mir die Flug und Hotel Buchung, sowie das Kümmern um den Mietwagen oder Transfer keinen Stress, es ist vielmehr ein wichtiger Bestandteil der Vorfreude auf den Urlaub!

Gruss USCMAI

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Naja, ich warte seit knapp 3 Monaten auf meine Gutschrift von abindenurlaub. Schon paar mal angerufen, aber das bringt nix ausser mal dampf ablassen
Ist jetzt das dritte mal das ich einen Gutschein von holidayCheck habe. Die ersten beiden male hat es geklappt da hatte ich vier bis sechs Wochen später mein Geld.
Gruß sam_sung

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
na da hoffe ich nur, das du dir auch das klein gedruckte in deinen Reisebedingungen immer gut durchliest, in den meisten Fällen besteht nämlich eine Mitwirkungspflicht und da wird aus dem gemütlichen Zurücklehnen ganz schnell ein nach hinten über den Stuhl fallen......
im Übrigen bereitet mir die Flug und Hotel Buchung, sowie das Kümmern um den Mietwagen oder Transfer keinen Stress, es ist vielmehr ein wichtiger Bestandteil der Vorfreude auf den Urlaub!

Gruss USCMAI
Mitwirkungspflicht besteht natürlich. Auch ich muss im Internet vorher nachsehen ob ein Flug früher oder später geht oder wenn der Fahrer nicht kommt die Reiseleiter informieren. Nur wenn der Fahrer dann nicht kommt oder eine Panne unterwegs hat wie mir das mal in Ägypten passiert ist und ich deswegen den Flug verpasst habe, da ist der reiseveranstalter in der Pflicht für Ersatz zu sorgen und nicht ich.
Gruß sam_sung

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ist nun schon eine weile her. neben mir sass im flieger ein farang-thai paar, die sich um einen tag im datum GEirrt hatte ( also zu spät ). der spass hat seinerzeit 200 € pro person GEkostet.
das war aud einem flug mit china airlines bkk- ams.