Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Was so alles geschieht......

hack3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
49
8
218
naja meine thai frau sagt das auch immer das die mutter wârend starkem regen das handy aus macht ... machen die halt im isan

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
....... "Die Zeit, was fuer eine tueckische, kleine Hure", wenn du sie brauchst, laeuft sie dir davon, wenn Du wartest, das sie vergeht, kann sie dich zermuerben.

Geiler Vergleich :daume, den muss ich mir merken. Von wem ist das Zitat?

...... sammelte mich geistig, und versuchte, mir die Konsequenzen meines Handelns vorzustellen.

Das sind doch nur 5'000 Baht :bigg.

Ich weiss aber schon, worauf Du anspielst. Wenn der Verstand nicht am Garderobhaken abgegeben wurde, streitet er sich mit den Gefühlen des Herzen und das tut verdammt weh.

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Spann uns bitte nicht so auf die Folter und schreib weiter, in einigen Passagen erkenne ich mich selbst wieder.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Auch mich interessiert's , wie es weitergeht.
Mo Fan - oft auch mit SIMZ-Syndrom
(Sch......-Ich-Muss-Zurück) :dancing:bigg

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
megageil Piber:daume:daume:daume:daume:daume

Als alter hirnloser Romantiker hoffe ich auf ein Happy End :echt

Mein Schwanz wünscht deinem allerdings eher die große Freiheit von allen LKS Zwängen :bigg:bigg:bigg

Thema gleich abonniert - hau rein und spann uns net so auf die Folter!!!!

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
.........natuerlich ging es hier nicht um 5000Baht, die mir zu schaffen machten.

Mehr beschaeftigte mich meine Selbstachtung.

Ich stellte mir vor, wie Wi zum Western Union Schalter ging, die 5KBaht abholte und mit ihren Schwestern erstmal eine Somtam Party veranstaltete und sich ueber den dummen Farang lustig machte, der einfach so mal 5000 rueberwachsen liess, ohne dass sie dafuer die Beine breit machen musste.

Was haette sich fuer mich geaendert, wenn ich das Geld geschickt haette? Waere die Wahrscheinlichkeit, Wi wiederzusehen, damit gestiegen?

Ich versuchte nochmals, sie anzurufen, um etwaige Details zu klaeren, doch sie war ja gar nicht erreichbar.

Sie brauchte mein Geld gar nicht, denn waere sie darauf angewiesen gewesen, haette sie es geschickter angestellt, sie hatte ja 2 Pattayaerfahrene gesponserte Schwestern im Hintergrund.

Ausserdem hatte sie die Perspektive, mit mir einen 3-woechigen gutbezahlten longtimetrip zu verbringen.

Also lag das Problem woanders; es gab bereits einen "Sponsor".

Meine groesste Befuerchtung war ja sowieso, dass auch andere customer auf die Talente Wi's aufmerksam und diese sich sichern wuerden.

Meine andere Spekulation war ein Thaiboyfriend, aber da sprach die Logik, dass Wi viel Geld verdienen moechte (die Familie erwartet monatlich 10000Baht von ihr), dagegen.

Rational war die Angelegenheit fuer mich schon lange gelaufen, aber emotional hatte sie mich noch am Wickel.

Ich beschloss alse, mir die 165Euro (incl.Gebuehren) zu sparen und dabei den noch verbliebenen Rest meiner Selbstachtung zu bewahren.

Bis zu meinem Abflug am 22.8. hoerte ich nichts mehr von ihr, am 23.8. nachmittags traf ich in Pattaya ein und rief Wi vom Hotel aus unter meiner Thainummer an.

Sie ging tatsaechlich ans Telefon, faselte irgentetwas wirres von soi 2 und meinte, sie wuerde mich heute abend an ihrer bar erwarten......

Gruss Piper
.........natuerlich ging es hier nicht um 5000Baht, die mir zu schaffen machten.

Mehr beschaeftigte meine Selbstachtung.

Ich stellte mir vor, wie Wi zum Western Union Schalter ging, die 5KBaht abholte und mit ihren Schwestern erstmal eine Somtam Party veranstaltete und sich ueber den dummen Farang lustig machte, der einfach so mal 5000 rueberwachsen liess, ohne dass sie dafuer die Beine breit machen musste.

Was haette sich fuer mich geaendert, wenn ich das Geld geschickt haette? Waere die Wahrscheinlichkeit, Wi wiederzusehen, damit gestiegen?

Ich versuchte nochmals, sie anzurufen, um etwaige Details zu klaeren, doch sie war ja gar nicht erreichbar.

Sie brauchte mein Geld gar nicht, denn waere sie darauf angewiesen gewesen, haette sie es geschickter angestellt, sie hatte ja 2 Pattayaerfahrene gesponserte Schwestern im Hintergrund.

Ausserdem hatte sie die Perspektive, mit mir einen 3-woechigen gutbezahlten longtimetrip zu verbringen.

Also lag das Problem woanders; es gab bereits einen "Sponsor".

Meine groesste Befuerchtung war ja sowieso, dass auch andere customer auf die Talente Wi's aufmerksam und diese sich sichern wuerden.

Meine andere Spekulation war ein Thaiboyfriend, aber da sprach die Logik, dass Wi viel Geld verdienen moechte (die Familie erwartet monatlich 10000Baht von ihr), dagegen.

Rational war die Angelegenheit fuer mich schon lange gelaufen, aber emotional hatte sie mich noch am Wickel.

Ich beschloss alse, mir die 165Euro (incl.Gebuehren) zu sparen und dabei den noch verbliebenen Rest meiner Selbstachtung zu bewahren.

Bis zu meinem Abflug am 22.8. hoerte ich nichts mehr von ihr, am 23.8. nachmittags traf ich in Pattaya ein und rief Wi vom Hotel aus unter meiner Thainummer an.

Sie ging tatsaechlich ans Telefon, faselte irgend etwas wirres von soi 2 und meinte, sie wuerde mich heute abend an ihrer bar erwarten......

Gruss Piper

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Wi war natuerlich nicht da und ihr Telefon war mal wieder ausgeschaltet. Das war nun der Gipfel der Verarschung fuer mich.

Ich sprach mit der Non, der Barbesitzerin, Ae, die ich am Anfang an der bar kennenlernte, war auch da.

Beide beteuerten, Wi seit Tagen nicht mehr gesehen zu haben und sie telefonisch nicht erreichen zu koennen.

Ich wusste nun nicht, wer am meisten luegt von allen, aber das war nun auch schon egal.

Habe mit Ae ein paar Runden Pool gespielt, sie sah umwerfend geil aus und spielte auch mit ihren Reizen.

Als ich bezahlte, fragte sie mich, ob ich sie mitnehme, Bock haette ich wohl auf sie gehabt, doch im Hinterkopf war da immer noch ein wenig Wi, damit haette ich wohl die letzte Tuere zu ihr zugemacht.

Holte mir dann ein Maedel aus der silverstar in soi7, die noch vom letzten Aufenthalt auf meiner Liste stand. Ich wollte sie nur shorttime, einfach Druck abbauen. Nachdem sie aber nur wie ein Brett in meinem Bett lag, checkte ich sie kurzerhand mit 100Baht Taxigeld wieder aus.

Danach in die Doppeldrei, dort in der thumbs up bar eine lady, die auch noch auf meiner Liste stand longtime ausgeloest. Bisher kam sie nie Lt mit mir; nachdem ich jetzt weiss, dass sie gerade volljaehrig geworden ist, ist mir ich auch klar warum.

Wir sind noch ein wenig durch die WS geschlendert, ich wollte das Flair Pattayas in vollen Zuegen in mich aufsaugen, danach in mein Hotel und eine schoene Nacht verbracht. Wi ging mir allerdings nicht aus dem Kopf.

Am naechsten Tag rief Wi mich an, sie meinte:" I see you last night in WS you go with lady". I not want see you again."

Was war das nun wieder fuer in Schmierentheater, na ja, nun hatte sie wenigstens einen Grund, sich abzuseilen.

Habe sie einmal in der WS gesehen, haenschenhaltend mit einem Farang.

Danach habe ich Wi abgeschrieben. Hab mich eine Woche lang durch Pattaya gev....t, dabei eine ganz liebe an der BR aufgegabelt und bei mir 3 Tage beherbergt.

Langsam wich der Wi-Blues aus mir, ich hatte sie zwar immer noch im Hinterkopf, aber es wurde taeglich leichter.

Gestern Nachmittag im Internetcafe, klingelt mein Handy, ich schaue aufs Display und lese den Namen Wi.......

Gruss Piper

hack3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
49
8
218
weiter mit dem bericht sonst ... :bück dich

geiler bericht

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Sorry, Piper. Ich hatte mir von Deiner Geschichte mehr Substanz versprochen.

Dass man sich für ein Mädchen begeistern kann, selbst ohne tiefgründige Gespräche, kann ich selbstverständlich vollstens nachvollziehen. Dass man an sie denkt, sich nach ihr sehnt, sich hingezogen fühlt, auch. Meinetwegen sogar, dass man von Europa eine SMS nach der anderen verfasst, wobei ich aufgrund der Kommunikationsproblematik gerne mitgelesen hätte. Persönliche Dinge sind für den Empfänger bestimmt, nicht für dessen Schwester. Und was will man einer Pattaya-Nutte schon schreiben? Gefühlsduseleien? Pfff. Klammern ist sowieso immer ganz schlecht, es bewirkt meist das Gegenteil.

Ich kann Dir nur einen Tipp mit auf den Weg geben: Erkenne die Vorteile, die sie Dir bringt, und nutze sie. Genauso, wie sie versuchen wird, von Deinen Vorzügen zu profitieren. Keine Ahnung, ob Du dazu fähig bist.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
.... Persönliche Dinge sind für den Empfänger bestimmt, nicht für dessen Schwester.

In Thailand gibt es keine persönlichen Dinge und das Wort privat ist auch etwas Unbekanntes. Schancksle eine aus der XY Bar und am nächsten Tag wissen alle Schwutten:

- wie lange Dein Schwanz ist
- wie lange und wieoft Du ficken kannst
- wie gut Du leckst
- ob Du auf anal stehst
- in welche Hotel Du wohnst
- wieviel Geld Du am Morgen danach gegeben hast
- und viele weitere Kleinigkeiten

Das sind alles wichtige Informationen, die die Schwutten untereinander gerne austauschen und sie tun es nicht, weil sie Schwutten, sondern weil sie Thai sind.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Es gibt wohl nichts in Pattaya, was man nicht erleben kann. Gaebe es Goohokcity noch nicht, man muesste es neu erfinden.

Habe schon so manche Kapriolen der Yings erlebt und auch mitgetragen.

Wenn man eine wirklich will, sieht man ueber vieles hinweg und bei mir stellt sich in manchen Situationen zuweilen die Altersmilde ein.

Sie meinte, sie warte an der bar auf mich, 2 Stunden spaeter war ich da, hab sie erstmal fuer 3 Naechte ausgeloest und letzte Nacht mit ihr genossen.

Hatte im Laufe der letzten Woche einige gute girls am Start, aber keine kommt an Wi heran. Sie hat etwas ganz Besonderes fuer mich, gibt mir ein Gefuehl, dass mir derzeit keine andere geben kann.

Mal sehn, wie es weitergeht, ich selbst habe ja meist sehr schnell das Ueberdruss-Syndrom, d.h. begeistert mich eine lady fuer ein paar Tage, will ich sie irgendwann ganz schnell wieder loswerden, weil der Jagdinsrtinkt in mir erwacht, dann muss ich raus auf die Piste und neue Beute mit nach Hause schleppen (jaja ich weiss, die Beute in Pattaya sind ja wir Maenner).

So long

Piper

PS: Ich verzichte bewusst darauf, auf Antworten, Anspielungen, Provokationen oder Beleidigungen einzugehen.
Es kann sich jeder aus dieser Geschichte das herausziehen, was er fuer gut oder schlecht findet.
Diskussionen darueber finde ich muessig.

• Like
Reaktionen: Pakao

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Wi

error"http://http://i631.photobucket.com/albums"][/URL]

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Habe Gestern abend nach 8 schoenen und intensiven Tagen die Reissleine gezogen und Wi ausgecheckt. Sie verzoegerte zwar ihren Abgang etwas, sah aber dann doch ein, dass sie gehen musste.

Es waere wieder eine dieser "neverending stories" geworden, mit unzaehligen sms und Anrufen aus Deutschland etc.

Ich will mir sowas einfach nicht mehr antun, bin aber auch nie davor gefeit.

Hab mir dann heute Nacht ein Tittenwunder aus der silverstar agogo soi 7 reingezogen, war zwar nicht der vertraute Sex wie mit Wi, aber optisch einwandfrei.

Meine "to do Liste" fuer die verbleibenden 6 Naechte ist sehr lang, ich bin aber zuversichtlich, dass ich um die Runden kommen werde.

Die Auswahl hier vor Ort ist derzeit unendlich gut, man weiss manchmal nicht, fuer welche man sich entscheiden soll.

Da kann das Paradies zur Hoelle werden, bei so vielen Gelegenheiten und nur einem Sch...z.

Gruss Piper

D

dog55

Gast
Ungültige Emailadresse
Schamhaare

Am 25.8.2010 in Pattaya: Ein Mann mit Rucksack um die 40 geht von Lady zu Lady in Soi Buakhaow und spricht die Damen an.Ich kann das immer gleiche Gespraech mitverfolgen.-Er fragt ob die Dame Schamhaare hat:

-wenn nein,geht er weiter
-wenn ja schlaegt er vor,die Haare für 500-B zu entfernen und in seine Sammlung im Rucksack aufzunehmen,wo er über 200 Proben einzeln in Plastiktütchen verpackt aufbewahrt.
Ein weiteres sexuelles Verlangen besteht nicht