Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was muss man in Pattaya gemacht oder gesehen haben

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Ich kenne das Penthouse und habe auch schon mal ein paar Tage in Naklua (KH) verbracht. Ich werde nie wieder in Naklua wohnen, aber mal einen Tag mal in Naklua zu verbringen kann ich mir schon vorstellen.

Bei meinem nächtens Pattyurlaub werde ich vermutlich ein paar Tage im Bereich der SOIs 6 - 8 wohnen und dann nach Southpattaya umziehen, entweder ins Penthouse oder zumindestens im Umkreis von 500m ums Penthouse, da die Lage einfach fantastisch ist. Vor Kurzem habe ich ein Hotel oder Guesthouse in der Boyztown im Internet gesehen das mir auch gefallen würde, wäre mal ein anders Umfeld.... (interessiere mich nicht für boys)

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Hallo josef_bay mit #30 dass es sich schon lohnt, einmal durch das beschauliche Naklua zu spazieren. Stimmt - finde ich doch auch. Ich schreibe ja auch in #21 .... thailändsiche Orte sind anders. Aber das macht den Reiz aus. Insofern hat der "Naklua-Spaziergang" des vorigen Threads schon seine Richtigkeit, aber muss es denn Naklua sein. Geh durch die soi Buakhao, leih dir ein Bike und Düse los. Geh auch mal im Süden Jomtiens in ein Fischlokal Geh auch mal über einen Golfplatz, du meinst, in Europa zu sein. Aber im Ggs. Zu dir, der hier lebt ????? Will der Junge wissen, wo der Bär abgeht, und nicht – wo er sich evtl. entspannen kann.

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.386
8.341
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Hallo,
bin vom 1.2. - 13.2. in PTY. Was ist denn das Penthause? Mein Kumpel und ich haben noch keine Unterkunft gebucht, wollen wir vor Ort erledigen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
einmal sich geschworen haben: "fuck this, good by forever"

aber nur bis zum nächsten mal,
ist halt wie ice cream lekken

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Soi song die ist Kult schwelgen noch viele in Erinnerung.:)

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.386
8.341
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Habt Ihr schon mal einen Ausflug nach Koh Chang gemacht? Mit Mopped oder Auto? Kann man da übernachten? Fragen über Fragen? Ich glaube ich bin schon total "Plan-Überflutet"...

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Habt Ihr schon mal einen Ausflug nach Koh Chang gemacht? Mit Mopped oder Auto? Kann man da übernachten? Fragen über Fragen? Ich glaube ich bin schon total "Plan-Überflutet"...

Es gibt hier im Forum zig Berichte zu Koh Chang ! (Suchfunktion!)
Anreise mit Moped, Auto oder Bus und dann Boot. Übernachtungen in den verschiedensten Preisklassen auf der Insel sind möglich.

"http://www.kohchang2.com/"]www.kohchang2.com[/URL]