Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Sie mögen (bis auf Patty-Ausnahmen) keine Miessmacher, Langweiler und Besoffene!

Stimmt, am liebsten mögen sie selbstverliebte Möchtegern-Frauenversteher, welche dann ihren ganzen Urlaub nach ihrer "(Bar-)Lady" ausrichten (Was möchtest Du den heute Abend machen - Tielahk - ach deine Freundinnen in Bar-XY besuchen, dass ist ja mal ein Spass! :k) - am besten kommt dann an, wenn man noch einen Großteil des Urlaubes opfert, um die renovierungsbedürftige Dschungel-Behausung der Familie seiner Herzallerliebsten, im Isaan zu besichtigen. :frech

Der große Vorteil davon ist dann, dass man anschließend auch versteht, warum plötzlich monatliche Sponsorzahlungen "sooooo" dringend nötig sind!
:bigg

Und mach Dir mal keine Sorgen - die 1000.-THB.-Scheine von Realisten und zur Not auch die von Miesmachern, sind bei allen Damen ebenso beliebt - da darf man(n) dann sogar auch noch schwitzen, schlecht riechen, fett sein, eine Glatze haben und dumm wie Brot aus der Wäsche schauen! All dies, kann man mit Geld in Thailand ganz leicht vergessen machen - ich denke sogar, dass diese Typen alle beliebter sind bei den Girls!
Weil - dieser "Sorte Mensch" klar ist, dass sie auch ein gewisses Schmerzensgeld bezahlen müssen - im Gegensatz zum nach mehrstündigen Flug, zum Asien-Casanova mutierten Pantoffelhelden.
;)

• Like
Reaktionen: Flank und Stalker

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

Paul:
Bei vielen Frauen stellt sich das Problem aber erst gar nicht, weil die
mit einem Weichei liiert sind und die Hosen anhaben.
Wer in einer Beziehung die Hosen anhat oder nicht, hat meiner Ansicht nach relativ wenig mit Fremdbumsen zu tun.
Auf die Art und Weise hat sich schon so manch einer seine imaginaeren Hosen selber ausgezogen... ;)

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Wenn man in Thailand ein legales Business korrekt betreiben will - dann kostet das erst einmal recht viel Geld.
Eine Firma mit mindestens THB 2.000.000 reg. Kapital muss gegruendet werden, die Work Permit muss beantragt werden, danach dann das Jahresvisa. Das sind erstmal so rund THB 100.000 fuer den Start.

Danach muss ein Buero eingerichted werden (Voraussetzung fuer Work Permit und Jahresvisa) - und man braucht mindestens 4 Thai Angestellte. Die Einrichtung des Bueros muss beahlt werden, und die Angestellten bekommen ihr Gehalt.

Voraussetzung fuer die Beantragung eines Jahresvisa fuer einen europaeischen Auslaender ist ein Mindestmonatseinkommen von THB 50.000 - egal ob man die nun bekommt oder nicht, die muessen jedenfalls mit THB 3.500/ Monat versteuert werden.

Die Firma kostet monatliche Buchhaltungskosten, die Angestellten kosten monatliche Social Wellfare.
Die Monatsrechnung (nur fuer diesen Verwaltungskram) ist so um die THB 10.000 - jeden Monat.

Dann muss zum Jahresende die Jahresbilanz gemacht werden - und die Einkommenssteuer fuer die Firma muss gezahlt werden.

Wenn jemand ohne Work Permit (in der gleichen Branche) arbeited, so hat er all diesen Verwaltungsaufwand und auch all' die Kosten nicht.
Er hat aber einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, weil er all dies Geld in Werbung, Computer o.ae. investieren kann.
Buddha sei Dank ist das so aber illegal - und deshalb liegt es im Bereich der legalen Moeglichkeiten seinem Treiben recht schnell ein Ende zu setzen, um so meine eigene Existenz (und die meiner Angestellten) nachhaltig zu sichern.

Wenn ihr mich deshalb nun einen Denunzianten nennen moechted - dann bin ich wirklich gern ein Denunziant.

Jetzt bin ich allerdings doch ein wenig erstaunt:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

@Pepe

Und ich dachte immer, dich könne nichts mehr erschüttern, was Thailand betrifft. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

Wer in einer Beziehung die Hosen anhat oder nicht, hat meiner Ansicht nach relativ wenig mit Fremdbumsen zu tun.
Auf die Art und Weise hat sich schon so manch einer seine imaginaeren Hosen selber ausgezogen... ;)

@Bundy

Sorry.
ich konnte ja nicht wissen, dass Du auch in Pattaya ohne Hosen rumläufst. :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

@Uferlos

Dein letztes post hier im Thread ist :daume

Leider kam mal wieder, Du musst erst andere bewerten, bevor Du bei Uferlos
wieder die Waage drückst.
Vielleicht kann das mal ein anderer heute für mich machen, dem das post auch gefallen hat. ;)

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Paul
Dich versteh ich auch ohne Ironie-Schild... :bigg ;)
Aber mal ehrlich - ich wuerd eher zum Fremdgehen tendieren, wenn mich meine Freundin so richtig mies unter der Fuchtel haette, bzw. es versuchen wuerde, mich da hin zu kriegen (sowas lass ich aber eh nicht mit mir machen)...
Du darfst nicht vergessen, dass ich ja ziemlich von der Norm abweiche. ;) :bigg
Ich hab alles was ich brauch, bin rundum zufrieden, zahl nix oder werd irgendwie anderweitig mit Forderungen belaestigt, hab daheim die Hosen an und sehe deswegen im Moment halt einfach ueberhaupt keinen Sinn darin, wegen irgendeiner dahergelaufenen 10-Euro-Schnalle des alles evt. zu vergeigen.
:hut

• Like
Reaktionen: DschaaOm

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

@Bundy

Keine Einwände.

Wenn man mit der Beziehung zufrieden ist, was soll man da noch experimentieren.

Mein Sinn steht aber z.B. nicht nur nach Thaifood, ich will auch hin und wieder mal
einen Hamburger. Und das geht halt nur mit einer schlecht. :bigg
Ausserdem bekommt man, wenn man längere Zeit mit einer zusammen ist, nur noch Hausmannskost.
Manchmal ist mir aber nach Blümchensex oder noch schlimmer nach richtigem Hardcore-Sex.
Klar kann ich letzteres von meiner auf Verlangen auch haben, hatte ich ja auch schon,
aber die Droge, die sie sich damals auf Rat von einer Freundin eingeworfen hatte,
rührt sie wegen der gravierenden Nebenwirkungen am nächsten Tag nicht mehr an.
Ist auch gut so, denn jeden Tag wollte ich soetwas auch nicht haben. ;)
Aber so ca. 30 mal im Jahr ist das echt geil. :bigg
Blümchensex geht mit ihr ja sowieso nicht mehr, sie ist ja auch schon über Dreissig. :bigg

• Like
Reaktionen: eddy.09

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Paul
Versteh komplett was du meinst.
Soll natuerlich jeder so machen wie ers fuer richtig haelt.
Ich hab die ersten 8 Monate hier, nach dem ich 2007 hier angekommen bin, auch als dauerbesoffener Butterfly verbracht - deswegen bin ich u.a. ruebergeflogen und es war auch ne absolut geile Zeit, die ich in keinster Weise bereue (wieso auch - da muesste ich ja gemein bloed sein...)
Nur hierzu...
Ausserdem bekommt man, wenn man längere Zeit mit einer zusammen ist, nur noch Hausmannskost.
...muss ich sagen, dasses so bei mir (nach mittlerweile nem guten Jahr) ueberhaupt nicht laeuft - geht eher in die andere Richtung. :bigg
Ein Jahr ist natuerlich auch nicht gerade sooo lange.
Da kann schon noch einiges auf einen zukommen...
Aber in Anbetracht der Tatsachen, wieviele Weiber hier ihr Geld einfach nicht im geringsten wert waren, wie brunzdumm die meissten sind, wie oft ich mir schon den Schwanz verbrannt hab, was ich an Kohle rausgehauen hab und was ich danach - allgemein gesehen - von dem ganzen Scheiss hatte...
...ists mir so wies im Moment laeuft gerade 1000X lieber.

Aber jetzt mal wieder back to topic!

Was moegen die Thai-Maedels gern?

Dass du dir genug Ananas reinhaust!
Dann schmeckt eine ganz bestimmte Koerperfluessigkeit naemlich um einiges besser, als nach lediglich 20 Bier und nem Abendessen bei McDonalds... ;)

• Like
Reaktionen: eddy.09

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Was moegen die Thai-Maedels gern?

Dass du dir genug Ananas reinhaust!
Dann schmeckt eine ganz bestimmte Koerperfluessigkeit naemlich um einiges besser, als nach lediglich 20 Bier und nem Abendessen bei McDonalds... ;)

Mensch Bundy,
das wär es doch als business in Pattaya:

"Let your Lady enjoy our McBundys Pineappleburger´s creampie cream" :licht

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Bei zuviel Chilliverzehr könnte es da für mann Probleme geben ;)

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

@Pepe

Und ich dachte immer, dich könne nichts mehr erschüttern, was Thailand betrifft. :bigg

Das dachte ich allerdings auch,aber das denken sollte man ja bekanntlich den Pferden überlassen,denn die haben einen größeren Kopf:bigg:bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

@ Bundy,

das mit "Ananas" reinhauen ist mir neu - Danke! :bigg

Wie viel muß es sein, damit es "Geschmack" gibt?

Und wann kommt die Wirkung und wie lange hält sie an?

In PH haben die Girls immer grinsend auf Kokos verwiesen.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Stimmt, am liebsten mögen sie selbstverliebte Möchtegern-Frauenversteher, welche dann ihren ganzen Urlaub nach ihrer "(Bar-)Lady" ausrichten (Was möchtest Du den heute Abend machen - Tielahk - ach deine Freundinnen in Bar-XY besuchen, dass ist ja mal ein Spass! :k) - am besten kommt dann an, wenn man noch einen Großteil des Urlaubes opfert, um die renovierungsbedürftige Dschungel-Behausung der Familie seiner Herzallerliebsten, im Isaan zu besichtigen. :frech

Der große Vorteil davon ist dann, dass man anschließend auch versteht, warum plötzlich monatliche Sponsorzahlungen "sooooo" dringend nötig sind! :bigg

Und mach Dir mal keine Sorgen - die 1000.-THB.-Scheine von Realisten und zur Not auch die von Miesmachern, sind bei allen Damen ebenso beliebt - da darf man(n) dann sogar auch noch schwitzen, schlecht riechen, fett sein, eine Glatze haben und dumm wie Brot aus der Wäsche schauen! All dies, kann man mit Geld in Thailand ganz leicht vergessen machen - ich denke sogar, dass diese Typen alle beliebter sind bei den Girls!
Weil - dieser "Sorte Mensch" klar ist, dass sie auch ein gewisses Schmerzensgeld bezahlen müssen - im Gegensatz zum nach mehrstündigen Flug, zum Asien-Casanova mutierten Pantoffelhelden. ;)

Offensichtlich verwechselst Du Pattaya (und vielleicht noch ein paar Szene-Gegenden) mit Thailand.
Inhaltlich beschreibst Du alte Hüte der "blauen Theorie"! Schau dich doch nur mal hier um, wie umsichtig
selbst die ausgebufftesten Members mit bestehenden "Beziehungen" umgehen, um das zarte Pflänzchen
"Glück" nicht zu gefährden oder gar "an den Eiern aufgehängt" zu werden.

Es geht hier auch nicht um Beziehungen in Urlaub or Langzeitaufenthalt, sondern einfach darum, dass Dir
eine in die Augen (oder Sinn) kommt, die den Jagdinstinkt weckt und einfach (sagen wir: ausnahmsweise)
mal mehr wert sein soll, als ein ST auf ner vergammelten Matratze.

Sollte Dir das tatsächlich noch nicht passiert sein? Nimmt Dir hier keiner ab! (denk ich mal) :bigg

Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Gut das es die Liebeskasper gibt das kann nur zu unseren Vorteil sein :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

mal mehr wert sein soll, als ein ST auf ner vergammelten Matratze.

@Hardy72

Richtig, geht mir manchmal auch so.
Letztes mal hatte ich (unterer anderen) mit einer satte 12 Shorttimes
und die Matratze war noch nicht einmal vergammelt. :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

1. "an den Eiern aufgehängt" zu werden.

2. Eine mal mehr wert sein soll, als ein ST auf ner vergammelten Matratze.

Zu 1. Dazu muesste die Gute erstmal wieder zu sich kommen - und das dauert nach so einem Volltreffer am Kopf.
Zu 2. Wenn eine dann mehr wert ist als 'ne ST - wie hoch ist denn dann die Mehrwertssteuer ?