Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was ich an Thailand geil finde

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
der Ort könnte überall in Eropa sein und der Treffpunkt in irgend einem Einkaufszentrum
Fragt einer den anderen, "He Paul bisdt du wieder da, sag mal was machst du eigentlich das ganze Jahr über in Thailand, dass muss doch der absolute langweiler sein". "Ja Karl das stimmt, bei der Hitze und dem scheiss Fernsehprogramm weiss man gar nicht was man mit der ganzen Zeit anstellen soll".:echt:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Fragt einer den anderen, "He Paul bisdt du wieder da, sag mal was machst du eigentlich das ganze Jahr über in Thailand, dass muss doch der absolute langweiler sein".
"Ja Karl das stimmt, bei der Hitze und dem scheiss Fernsehprogramm weiss man gar nicht was man mit der ganzen Zeit anstellen soll".:echt:ironie

@Krieger1948

Völlig richtig, wenn man da nicht ficken gehen könnte, wäre das wohl echt schrecklich.

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
@Paul
gibet noch ein paar andere Dinge ausser ficken, aber geh mal in Deutschland nach 20 Uhr irgend wo hin, geht gar nicht da sind die Bürgersteige hochgeklappt, ausser dem depressieven Wetter bekommst du auch noch depresieve Menschen gratis dazu. Sag mel ner Frau in Deutschland -Sie haben aber eine nette Frisur oder irgend was anderes nettes- Wenn du Glück hast sieht sie von einer Anzeige wegen sexueller Belästigung ab.

Weisst du wenn ich hier Vögeln will, weil mir danach ist, dann mach ich das und bekomme dafür was geboten!!! Wenn ich Deutschland Vägeln wollte, dann musste ich erst einmal Klimzüge anstellen um überhaupt in die Nähe einer solchen Überlegung zu gelangen.

Aber der Sinn des Lebens ist nun mal Vögeln. Was denn sonnst.

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Was hat mir mal eine erzählt, die als Locherin in der EDV gearbeitet hat?

Die schönsten Dinge hier auf Erden, sind lochen und gelocht zu werden. :bigg

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
In Thailand ist für mich das schönste, dass man kurz nach der Landung alle Sorgen, Probleme und Nöte:)bigg) vergessen kann und auch hat.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
geil ist z.zt. der thai stock market (SET) :yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@X_man

Wieso?
Weil man sich mit den Bar-Mädels so nett über den unterhalten kann? :ironie

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@X_man

Wieso?
Weil man sich mit den Bar-Mädels so nett über den unterhalten kann? xxxx

Hei Paul, hab den ironie smily mal wegeditiert, denn indirekt trifft das schon zu:
wo man hier sowieso nur auf eine grinsende geldboerse reduziert wird hilft das schon
wenn die prall gefuellt ist.
geld ist geil! :daume

p.s. man muesste thai sprechen koennen:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.234
7.065
Klare und ehrliche Ansage!
Ich sage auch lieber das H-Wort anstatt diese blöde und unsinnige ST,LT, Ladies, Girls, Perle ... :D

Jedem das seine.:hutAber manche Mädels benehmen sich absolut ncht wie Huren oder Fickhühner:echtDenen gehört mein Respekt und werden von mir genauso wie ne Deutsche Freundin oder Frau behandelt.
Ich glaube nicht das man so nen Take care Service vom irgend ner Hure bekommt.Aber das muß ja jeder mit sich selber ausmachen.:licht

• Like
Reaktionen: salas

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Denen gehört mein Respekt und werden von mir genauso wie ne Deutsche Freundin oder Frau behandelt.

@Chang88

Interessant.
Du gibst also auch Deiner Deutschen Freundin oder Frau Geld fürs ficken? :echt
Erzähl mal, wie das so abläuft.

Ich habe mich das nie getraut, darum kamen die mich auch immer viel teurer. :dancing