Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Mir tun die METALLICA Fans ja fast schon ein wenig leid. Ich höre die Band nur selten, die Gruppe ist ja eigentlich gut, wenn man dabei nicht jedesmal eine Kröte schlucken müßte: Lars Ulrich, den gefühlt schlechtesten Schlagzeuger im Metal. Bumm-zack-bumm-zack-bumm-zack ... und immer so weiter, stundenlang ---> langweilig. Er variiert höchstens mal das Tempo, zu mehr reicht es nicht.

und einen geilen Arsch hat se auch noch , dat Luder😀 (zu Lady Gaga)
Boah, bist du anspruckslos.
Den besten uns saftigsten Arsch im Heavy Metal hat immer noch Maria Brink von In This Moment. Basta!

• Like
Reaktionen: KIm

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.095
2.125
1.563
54
köln
Mir tun die METALLICA Fans ja fast schon ein wenig leid. Ich höre die Band nur selten, die Gruppe ist ja eigentlich gut, wenn man dabei nicht jedesmal eine Kröte schlucken müßte: Lars Ulrich, den gefühlt schlechtesten Schlagzeuger im Metal. Bumm-zack-bumm-zack-bumm-zack ... und immer so weiter, stundenlang ---> langweilig. Er variiert höchstens mal das Tempo, zu mehr reicht es nicht.

Boah, bist du anspruckslos.
Den besten uns saftigsten Arsch im Heavy Metal hat immer noch Maria Brink von In This Moment. Basta!

ja, maria brink ist toll; aber lena scissorhands von infected rain habe ich kürzlich persönlich kennengelern - mann oh mann

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.552
9.526
2.815
Für mich hat Alissa White den schönsten Arsch bei den Metal Sängerinnen 1709775209913.png

Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Und nun zwei Songs für die Liebhaber dicker Fahrzeuge, hoher Geschwindigkeiten und schneller enger Kurven.
Spielt diese Musik bei eurer nächsten Ausfahrt, und euer Moppet oder eure Karre fährt 10% schneller. Mindestens.

Hier sind die Meister der Hochgeschwindigkeitsmusik: DRAGONFORCE.