Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
Wie vor ca. 2 Wochen angedroht, hier nun eine Fortsetzung der Reihe Bands with a Message. Es lohnt sich also wieder, auch auf die Texte zu achten. Hauptsächlich sind es zynische Beschreibungen gesellschaftlicher Fehlentwicklungen. Musikalisch ist Tonio K ein Verteter der amerikanischen Rhythm&Blues Gitarren Schrammelmusik von 1978 - es gibt hier im Thread ja so einige Freunde dieses Genres.

Tonio K – The Funky Western Civilization Lyrics | Genius Lyrics

Tonio K – Life In The Foodchain Lyrics | Genius Lyrics

Tonio K – The Ballad Of The Night The Clocks All Quit (And The Government Failed) Lyrics | Genius Lyrics

• Like
Reaktionen: ed

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
Ich bin glücklich !! Warum? Weil gestern DAS hier im Briefkasten lag:

Devin Townsend Project - The Retinal Circus Review • metal.de

Devin Townsend ist mir zum erstenmal aufgefallen bei seinem 2014er Auftritt in Wacken, mit seiner unverwechselbaren Stimme von viereinhalb Oktaven Umfang kann er mit jedem Operntenor mithalten. Auf dieser Live-Doppel-DVD The Retinal Circus hat er viele seiner älteren Stücke aneinander gereiht und ein Metal-Musical daraus gemacht.

Zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung von einem durchgeknallten Kanadier, einem Meister der dichten Klangwand, in die auch nicht ein einziger weiterer Ton noch reinpaßt. Und das Alles für weniger als 20€. Hier drei Kostproben:

Und hier zum Schluß der Veranstaltung die Zugabe. Wunderschön....

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
letzte woche im spider-girl puff in der doppeldrei zum erstem mal gehört, uralt aber gut, keine ahnung warum das so an mir vorbeigelaufen ist

beat ... check
groove ... check
ölauge bleib wachsam, papa pumpui tanzt an