Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich sagen? Es war einfach hammer-ober-affengeil. Direkt etwa 15 Meter von der Bühne entfernt und halt mittendrin. Mit ner' Thai wäre das gestern unmöglich gewesen. Die wär entweder nach 20 Minuten abgehauen, oder heute im Krankenhaus.
Auf dem rechten Ohr hör ich heute immer noch das Meer rauschen.
Also fangen wir mal der Reihe nach an. Die Örtlichkeit befindet sich im Osten Berlins, nämlich im Stadtteil Treptow. In der dortigen „Arena“.
Als erstes kommt mal ein riesiger Minuspunkt von mir...
Die Getränke...Getränke kann man das eigentlich gar nicht nennen. PFERDEPISSE, nämlich Heineken aus 0,4l Plastikflaschen. Wer bitte schön säuft denn sowas?????
Das ging einfach mal gar nicht. Wahrscheinlich waren die Käsköppe die Hauptsponsoren der gestrigen Veranstaltung. Wie gut, das wir vorher schon 3 Maß im angrenzenden Biergarten im Kopf hatten. Sind dann aus lauter Verzweifelung umgestiegen auf Schöffenhofer Weizen aus Plastikbechern. Deshalb ist mir heute auch noch so schlecht. Das mit dem Bier müssen die dort wirklich nochmal üben. So, genug gemeckert.....
Zweiter Nachteil: Die Lautstärke. Videos mit dem Smartphone fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das LG G3 ist gestern an seine Grenzen gestoßen und hat bei 15% Akkustand seinen Dienst ohne Vorwarnung eingestellt. Da ging leider gar nix mehr.
Deshalb hab ich unter anderem auch nur zwei brauchbare Fotos von Judas Priest machen können.
Videos hab ich nur eine kleine Anzahl, da aufgrund der "Schlachtfeldatmosphäre" es wirklich schwierig war zu filmen. Ausserdem hab ich gedacht, das Mikro des Smartphones verdampft....
Es war eng, es war warm, es war anstrengend. So muss es sein.
Man muss sowas mögen, Für Dichter und Denker ist das nix. Videos kommen zum Schluss, da es ja mit Youtube etwas dauert mit dem Hochladen....
Five Finger Death Punch sind, genauso wie Judas Priest, "Rampensäue". Die fordern das Publikum. Dagegen war KISS am 03. Juni ein "Kindergeburtstag"....Deshalb konnte ich dorthin ja ooch ne' Thai mitnehmen....
Die Altmeister des Heavy Metals haben es uns gestern so richtig besorgt. Alle Songs von „Living after midnight“ über „Breaking the law“, „Painkiller“ und natürlich „Another Thing coming“ waren dabei. Natürlich auch vom letzten Album „Redeemer of Souls“.
Es war eifach klasse. Wenn ihr die Gelegenheit haben solltet, Judas Priest nochmal live zu sehen....Geht hin und lasst euch von ihnen in den Arsch treten. Heavy Metal vom Feinsten.
Ich fand's geil und würde sofort nochmal hingehen. Das kriegen die in Thailand noch nicht mal ansatzweise hin mit ihrer Live Mukke. Ist aber natürlich auch nicht zu vergleichen.
So das war's erstmal wieder aus der Hauptstadt.
Eigentlich müsste man für Judas Priest einen eigenen Thread aufmachen. Aber wir sind ja hier in einem Thailandforum
Ach ja, zwei Asiatinnen hab ich auch gestern beim Konzert gesehen. Die kamen aber nicht aus Thailand sondern eher aus Hongkong oder Korea. Aber wahrscheinlich waren das Berlinerinnen, die nur noch äußerlich etwas mit Fernost am Hut haben. So das war's jetzt aber endgültig. Bis zum 25.Juni. Dann geht’s weiter mit AC/DC aus dem Olympiastadion in Berlin.
Mit Verlaub Taldren, aber der Thread heißt "Was hört ihr gerne" und nicht "Was Saufe ich gerne" oder "wie lasse ich Kostenpflichtig mein Gehör schädigen?" oder "Toiletten in Berlin" etc!
Poste doch einfach was du gerne hörst und gut is. Danke.
Mit Verlaub Taldren, aber der Thread heißt "Was hört ihr gerne" und nicht "Was Saufe ich gerne" oder "wie lasse ich Kostenpflichtig mein Gehör schädigen?" oder "Toiletten in Berlin" etc!
Poste doch einfach was du gerne hörst und gut is. Danke.
Mit Verlaub Klaus4848, aber da wir uns hier eigentlich in einem Thailandforum befinden und dieser Thread als eine Art Musikthread wohl gedacht ist, passt es eigentlich nur hier auch mal Besuche von Live Konzerten reinzustellen. Dafür einen eigenen Thread aufzumachen, ist wohl noch unpassender. Die Örtlichkeit und das "Drumherum" gehören zu so einem Live Act einfach dazu. Du kannst ja einfach weiterscrollen, wenn du mit den Bildern nix anfangen kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.