Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikalisch liebe ich - insbesondere, wenn es langsam auf den Urlaub zugeht - entspannte Deephouse--Sets. Ein absoluter Lieblings-Mix von mir ist dieser hier aus dem Jahre 2015, den ich immer wieder gerne höre und mich dabei auf Sommer, Sonne und Strand freue:
sehr schönes set habe ich auch auf meinem mp3 player für den strandlauf zwischen
14 und 16 uhr. dazu noch den nachfolgenden und schon kann man wieder in die beer bar
Vierzig Jahre gibt es sie nunmehr, die Spider Murphy Gang. Die Rosi hat ihnen zum Durchbruch verholfen, die Rosi aus dem Lied Skandal im Sperrbezirk. Nicht nur die Band ist im Laufe der Jahre gealtert, nein auch die Rosi.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.