Immer jährlich im Sommerloch wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben und sich mächtig gewaltig aufgeregt, um den Umsatz zu steigern. Im letzten Jahr war es die LAYLA - schöner, jünger, geiler. War das ein Skandal, herrlich. Und niemand der Layla-Hasser hat gewußt worüber er redet. Im allerersten "offiziellen" Musikvideo, gemacht vom Komponisten und vom Sänger, war Layla ein Transvestit, billig geschminkt und potthässlich.
Und jetzt "L'amour toujours". Die Gemeinde der Kommentatoren und der Hasser ist riesig.
@Baerziege: Dir ist schon bewußt, dass der gepostete Song mit DER Überschrift billigste politische Propaganda ist? Intellektuell würdelos?
Und dann klaust du sogar auch noch aus den Userkommentaren von Youtube. Erbärmlich.
Du hier im Thread:
Ein Youtube-User in seinem Kommentar:
Nur die beiden Wörter "auch schon" stammen von dir selbst, der Gedanke und das allgemeine Wording sind schamlos geklaut. Eine Höchstleistung, fürwahr! Lass' dir die beiden Wörter patentieren, die notwendige und vom Patentamt geforderte 'geistige Schöpfungshöhe' reicht auf jeden Fall aus. Ich bin kein CDU-Fuzzi oder Merkel Fan, aber: Pfui. Du hast sicher 1000 Ausreden und überhaupt sind die Anderen schuld. Nochmal Pfui.
Zurück zu richtiger Musik.
Kenn jemand von euch noch
Golden Earring?
Die Holländer haben Ende der 60'er zwischen Amsterdam und Köln wohl in jedem nennenswerten Kaff gespielt - so konnte auch ich sie ein paarmal life erleben.
Und weiter mit Musik aus dem frühen letzten Jahrtausend:
Roxy Music.
Damals, Anfang der 70er, als die Band noch Avantgarde war. Die ersten 4 Scheiben habe ich noch auf Vinyl, dann verliessen die wichtigsten Leute die Gruppe und nur der Sänger Brian Ferry blieb übrig. Der war auch damals schon überwiegend peinlich, der Sound der Gruppe war geprägt vom Elektroniktüftler Brian Eno (Keyboard), sowie Phil Manzanera (Gitarre) und Andy Mackay (Saxophone). Alles Legenden.