Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.700
41.863
4.965
Berlin
Kleine Frage mal zwischendurch am Rande....

Wer hat AC/DC Karten von euch bekommen ?

Ich habe jeweils eine für Dresden und eine für Hannover ergattert und werde auch zu beiden Konzerten hinfahren. :echt

Leider waren die Tickets für den "Golden Circle" innerhalb von Minuten deutschlandweit ausverkauft.

Auch weil wieder viele Idioten mit halb legalen Mitteln Karten gekauft haben, um sie dann Minuten später gewinnbringend auf e-Bay zu vertickern. Dabei ist ein offizieller Versand noch gar nicht erfolgt.:mad:

Wäre besser gewesen, die Karten zu personalisieren, so wie Rammstein es auch machen. Weiß jedoch nicht, ob das bei der Masse der Tickets technisch so überhaupt möglich gewesen wäre. :unsure:

Nun gut. Zurück zum Thema:

Nun sind Angus und Brian ja auch schon in die Jahre gekommen und der "Zahn der Zeit" hat einiges abgenagt. Man hat es doch schon etwas gesehen und gehört auf dem "Power Trip Festival" in den USA.

Phil Rudd und Cliff Williams fehlen auf der Tour ebenfalls (Mark Evans am Bass war kurzzeitig in verschiedenen sozialen Medien als Nachbesetzung zu hören, was sich aber als Fake herausstellte. Phil Rudd an den Drums hat wohl noch mit juristischen Problemen zu kämpfen. Chris Slade ist leider auch nicht als Ersatz dabei).

Malcolm ist leider seit 2017 tot. :cry:

Alleine 11 Konzerte in Deutschland ist schon ne' Hausnummer in dem Alter. Deshalb wahrscheinlich auch die langen Pausen zwischen den Konzerten. Nun gut, schaun' wir mal, wie's wird. Das dies die letzte Tour von
AC/DC sein wird, dürfte wohl jedem klar sein.

Dann habe ich AC/DC insgesamt 7x gesehen. Leider Bon Scott um ein Jahr verpasst. Das erste Konzert bei mir war die "Hells Bells Tour" damals in der Grugahalle in Essen. Danach in der Dortmunder Westfalenhalle mit Metallica als weitestgehend unbekannte Vorband. 😂

Deshalb hier nochmal zur Erinnerung.......der "Vergleich" zwischen Bon Scott und Brian Johnson bei ihrem Klassiker in ihren Glanz Zeiten.....🤟

Screenshot 2024-02-18 at 10-38-57 Facebook.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yuth und Koi Lao

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
526
8.952
2.545
Wer hat AC/DC Karten von euch bekommen ?

@Taldren: Ich habe 2 Tickets für Hannover für Anfang August ergattern können. Ich wohne ja eigentlich in Süddeutschland - aber für München, Stuttgart oder Nürnberg Karten zu bekommen - keine Chance! Der Andrang war einfach zu gewaltig.

P S.: Ich denke auch, dass es das letzte Hurra sein wird. Habe die Burschen auch schon zwei Mal gesehen (in Düsseldorf und Hockenheim) und war jedes Mal begeistert. Get ready for "a night of the long knives"...😛

• Like
Reaktionen: Taldren

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
569
4.156
1.595
@Taldren
Ich habe lange überlegt, ob mir das über 150€ wert ist für max 2 Stunden Konzert.
Kommt ja zum Ticket noch mal mindestens die gleiche Summe obendrauf, für Anfahrt und Unterkunft, z.B. Dresden wäre am Sonntag noch verfügbar gewesen.
Wird ohne Zweifel eine bombastische Show werden, aber nee, für die Kohle geh ich lieber auf 5, 6 Konzerte in kleinen Clubs.

AC DC habe ich 2x gesehen, erste Mal die Razors Edge Tour 1991 in der Festhalle Frankfurt, 2. Mal so 10 Jahre später auch in Frankfurt.

Denke ich behalte sie lieber so in Erinnerung: