Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.951
3.615
74
@Plaaraa Hört sich gut an.
Vielleicht laufen wir uns ja per Zufall Ende November in der Rockfactory über den Weg.
Die Kneipe ist ja nicht sooo groß, da kann man sich kaum verpassen.
Mich erkennt man leicht: Wenn ich in Stimmung bin mutiere ich zum 'Verrückten Ollen".

.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
636
4.829
1.595
@Plaaraa Hört sich gut an.
Vielleicht laufen wir uns ja per Zufall Ende November in der Rockfactory über den Weg.
Die Kneipe ist ja nicht sooo groß, da kann man sich kaum verpassen.
Mich erkennt man leicht: Wenn ich in Stimmung bin mutiere ich zum 'Verrückten Ollen".

.

Leider nicht, fliege am 19.11. zurück.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.657
10.209
3.115
Bisher alles ziemlich Death Metal like.
war ca 14. Tage jeden Abend in der Rock Factory habe dort normalen Rock bis Metallica und ab und zu wenn jemand es gewünscht hat Pantera gehört .
Von Death Metal keine Spur . Selbst als ich mal Slayer ( Raign in Blood ) geordert habe ,sagte mir der Sänger das sie das nicht könnten .😉
Also muss man schon wirklich Glück haben das gerade eine der beiden Bands erwischt die das auch gerne speilen wollen .

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
636
4.829
1.595
war ca 14. Tage jeden Abend in der Rock Factory habe dort normalen Rock bis Metallica und ab und zu wenn jemand es gewünscht hat Pantera gehört .
Von Death Metal keine Spur . Selbst als ich mal Slayer ( Raign in Blood ) geordert habe ,sagte mir der Sänger das sie das nicht könnten .😉
Also muss man schon wirklich Glück haben das gerade eine der beiden Bands erwischt die das auch gerne speilen wollen .
Das war ein Konzert mit 6 Bands, welches ein Mal im Jahr stattfindet.
Von den beiden Haus Bands ist Skeleton vielseitiger und sie haben einen Sänger, der die Stimme dafür hat.
Die spielen allerdings nur Montag und Dienstag.
Zwar nicht die aktuelle Besetzung aber Slayer

Zuletzt bearbeitet: