Ich würde ja gerne hier die Audiomitschnitte von älteren Aktionen meines Bruders in Berlin posten ("Cellokonzert im Pisstunnel unter dem Görlitzer Bahnhof" und von seinem "Konzert für acht Hämmer und eine S-Bahn Brücke"), aber die Aufnahmen sind zusammen mit seinem Teil seiner Erbmasse verlorengangen. Mein Bruder beging im März '23 Suizid. Beachtet bitte die Einladung (die beiden Links unten in meiner Signatur) zur posthumen Ausstellung seiner übriggebliebenen Darstellenden Kunst in einer Woche in Berlin und kommt zahlreich. Jeder Besucher darf sich ein Werk gratis oder gegen kleine Spende aussuchen.
Frage an das hochgeschätzte verpupte Ehrlikum: Aus welchen Land kommt die beste irische Musik?
Antwort: Garantiert nicht aus Irland.
Seit Jahren schon kommt die beste irische Musik aus allen Teilen der Welt, nur nicht von jener verschlafenen Insel.
Nur ein paar Beispiele:
Dropkick Murphys und
Flogging Molly (aus den USA),
The Rumjacks (Australien), und
Fiddler's Green sowie die
O'Reillys & the Paddyhats (beide aus Deutschland), und
alle anderen die ich hier vergessen habe. Deshalb jetzt mal die beste der unbekannten deutschen Bands:
Fiddler's Green aus Erlangen bei einen Gig auf dem holländischen Pinkpop Festival.
Lustig zu sehen, wie die holländischen Moffen mal aus ihrer Lethargie erwachen. Gute Musik können die einfach nicht. Nur die Band Epica als einsamer Leuchtturm in der musikalischen Wüste - das ist zu wenig. Ich sag nur
Klompendans , das lächerlichste was ich je gesehen habe.
Verschrikkelijk. Wenn man keine Übung hat fliegen einem beim Laufen die Klompen in alle Richtungen - schlimmer als mit Flipflops Fußball spielen.
Aber jetzt werden die Moffen aufgemischt.