Das passiert bei Babymetal eben nicht. Fester Freund oder Stecher ist da vertraglich untersagt.....Irgendwann kommen die in die Pubertät, kriegen Interesse am anderen Geschlecht, und verschwinden musikalisch in einem Loch
*Grins*Das passiert bei Babymetal eben nicht. Fester Freund oder Stecher ist da vertraglich untersagt.....![]()
Wer von euch weiß auswendig, welche Art von Musik Amaranthe macht?
Ist ne schwedische Band, gibt's schon ewig. Die war mir früher schon oft auf Postern und Plattencovern aufgefallen, hatte ich aber nie gehört.
Bis vor ein paar Jahren, da hab ich auf YouTube mal in deren Song NEXUS reingehört. Ich war sofort geflashed von den Bildern, tolles Video. Eine Atmosphäre wie in dem Computergame BIOSHOCK, einfach toll.
Der Sound fängt langsam an, die Stimmen setzen ein, bei Minute 1:40 geht der Gesang so richtig los.
Weshalb hört sich das so verdammt bekannt an? Ich schwör, den Song hör ich zum allersten Mal.
Also: Woher kenne ich bloß den Sound???
Und ihr kennt den auch, garantiert. Nur woher?
Fall irgendjemand nicht drauf kommt - morgen kommt die Auflösung.
*Grins*
Dann hab ich da ja Chancen. Nix mit fester Stecher und so. Mehr als 2 Minuten brauch ich nicht. Für alle 3. <--- DER war gut, wa?
Aber mal ernsthaft.
WGT oder M'era Luna?
Leipzig oder Hildesheim?
Oder alle beide?
Irgendwann werde ich mal auf einem dieser Festivals aufschlagen. Weil ich zu blöd bin, Karten für Wacken zu kriegen.
Wahrscheinlich wird es das M'era Luna.
Wegen der besseren Stimmung. Und der durchgeknallteren Leute. Und der besseren Musikmischung.
Wo gibt's das sonst schon - Gothic, Mittelaltermusik, viel Industrial, und ein bißchen Rock? Einzigartig.
Außerdem sind mir die Leute auf dem WGT zu blasiert, abgehoben, und zu eingebildet.
Also das M'era Luna. Demnächst.