Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
So langsam zweifle ich an meinem musikkalischen Instinkt.
Wie kann das sein, dass diese Band schon seit 5 Jahren gemeinsam Musik macht, ich die aber erst vor wenigen Wochen zum erstenmal gehört habe?
Hier mal was älteres von meinen momentanen Favoriten.

Was älteres??
Die Aufnahme ist von 2017, da war die Gitarristin 15 Jahre alt, der Bassist 16, und der Schlagzeuger 18.

Nicht ganz ein Jahr später:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Was Ähnliches ....
Interessant, Afrirampo kannte ich noch nicht.

Fast alle User hier werden beim anhören wohl entsetzt weggeklickt haben - ich hab's mir in voller Länge angehört.
Aber ich bin ja auch auch hart im Nehmen, hab früher auch Free Jazz gehört und Auftritte von Gruppen wie Einstürzende Neubauten, The Residents, Test Department und La Fura Dels Baus gesehen.

Apropos La Fura dels Baus: Irgendwann Mitte der 80er waren die in Berlin und hatten im Tempodrom-Zelt einen Auftritt. Bin hingegangen und war wochenlang danach noch geflashed.
(Hier klicken für La Fura Dels Baus)

Aber nun zu was völlig Normalem: Die Bergbauzwerge von Wind Rose mit einer Ode an meinen früheren Beruf.
Das Stück sollte jeder Gamer kenn, ist oft auf Discord zu hören. Gimli wäre entzückt.

• Like
Reaktionen: Micha L

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.125
2.194
1.563
55
köln
Interessant, Afrirampo kannte ich noch nicht.

Fast alle User hier werden beim anhören wohl entsetzt weggeklickt haben - ich hab's mir in voller Länge angehört.
Aber ich bin ja auch auch hart im Nehmen, hab früher auch Free Jazz gehört und Auftritte von Gruppen wie Einstürzende Neubauten, The Residents, Test Department und La Fura Dels Baus gesehen.

Apropos La Fura dels Baus: Irgendwann Mitte der 80er waren die in Berlin und hatten im Tempodrom-Zelt einen Auftritt. Bin hingegangen und war wochenlang danach noch geflashed.
(Hier klicken für La Fura Dels Baus)

Aber nun zu was völlig Normalem: Die Bergbauzwerge von Wind Rose mit einer Ode an meinen früheren Beruf.
Das Stück sollte jeder Gamer kenn, ist oft auf Discord zu hören. Gimli wäre entzückt.

sehr cool

• Like
Reaktionen: Micha L