Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.976
4.965
Berlin
Um's direkt vorneweg zu nehmen bevor einige wieder das Ende hineininterpretieren...NEIN. Rammstein hören nicht auf.:bigsmile 🤘

Zitat Paul Landers:
„Rammstein hat niemals über das Aufhören nachgedacht. Die Songs auf dem neuen Album basieren auf Erfahrungen und Verlusten, die Bandmitglieder gemacht haben. Es ist kein Song, der ein Ende von Rammstein andeutet. Alle Bandmitglieder haben noch eine Menge Spaß mit Rammstein.“

• Like
Reaktionen: mark76 und Mr.Devil

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Und was ist los mit Lovebites?
Vor einem Jahr ist die Bassistin abgehauen, seitdem nix Neues mehr von ihnen. Bis vor kurzem. Sie haben Ersatz gefunden und ein erstes Video mit der Neuen wurde veröffentlicht. Ein uraltes Stück, kein neuer Song. Und die Band hat von ihrem Plattenlabel einen anderen Look verordnet bekommen: Nunmehr alle in Gothic/Schwarz, nicht mehr in den lächerlichen weißen Schuluniformen wie sie von allen Mädels in den amerikanischen College Marching Bands getragen werden.

Da warte ich lieber noch ab wie sich das entwickelt - ich will mich nicht mit verfrühten Lobeshymnen lächerlich machen. Stattdessen hier ein älteres Stück von Lovebites, noch mit der Ex-Bassistin.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Tom Odell (Singer, Songwriter, Pianist) - Another Love

IMG_20221128_163259.jpg

Der Liedtext bildet die große Reue wegen einer gescheiterten Partnerschaft ab. Er singt, dass er der Beziehung nachtrauert, aber aufgrund von so vielen gescheiterten Beziehungen nicht mehr weinen kann: “All my tears have been used up on another love”. (Wikipedia)

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Was macht jemand als Gitarristin der Alice Cooper Band, wenn der Chef langsam zu alt für Live Auftritte wird? Erstmal spielt Nita Strauss derart gut, dass SIE die eigentliche Attraktion der Liveauftritte wird. Und dann läd sie mehrmals Gastsänger(innen) bekannter anderer Bands ein (in diesem Fall die Sängerin von Arch Enemy) ein und bringt eigene Songs raus.

Ein anderes Beispiel von Nita Strauss mit dem Sänger von 'Disturbed' hatte ich vor ein paar Wochen hier mal geposted. (KLICK)

Zuletzt bearbeitet:

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
283
1.305
993
Lou Reed - Sweet Jane
Hier sind die Cowboy Junkies mit einer grandiosen Interpretation

Anyone who's ever had a heart
Wouldn't turn around. break it