Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Aretha für die schönen Momente die du mir mit deiner Musik beschert hast! Nachdem ich diese Nummer das erste Mal als jugendlicher gehört habe, habe ich sofort angefangen Bass-Gitarre zu lernen. Achtet mal auf die Göttin neben Aretha!
Hey 6Zylinder.Ich habe vor nach Thailand auszuwandern und habe bei google mich nach dem Zugweg erkundigt.Daraufhin habe ich deinen alten Betrag gefunden.Hast du immernoch interesse auszuwandern bzw. bist du schon ausgewandert ?Die Pnfunktion funktioniert noch nicht bei mir vielleicht müssen die Admins mich noch freischalten.Wenn du noch interesse hast können wir uns in Kontakt setzten bei Skype.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.