Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Die interessanteste weibliche Stimme, auf die ich in 2020 gestoßen bin. Eine Stimme als würde das imaginäre Kind von "Cher" und "Scott Stapp" von der Gruppe "Creed" singen?!

Diana Ankudinova ist eines der absoluten Gesangstalente, in Russland bereits ein Star, dessen Song-Interpretationen von zig Stimmtrainern auf deren Kanälen auf youtube analysiert und erläutert werden:

Diana Ankudinova, 17 Jahre, Russland

1.) Wicked Games (originally artist: Chris Isaak, 1989)

Vocal coach react to Diana Ankudinova - Wicked Games:

2.) Derniere Danse (originally artist: Indila, 2014)

Vocal coach reacts to Diana Ankudinova - Derniere Danse:

3.) Human (originally artist: Rag'n'Bone Man, 2016)

Vocal coach reacts to Diana Ankudinova - Human:

4.) Rechenka (originally artist: Elona Krasavtseva, 2009)

Vocal coach reacts to Diana Ankudinova - Rechenka:

5. May be I, maybe you (originally artist: Scorpions, 2004)

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.963
3.615
74
Hier ein Video eines Live-Auftritts von TOOL , einer meiner Lieblingsbands. Star des Videos ist der Schlagzeuger, die Kamera bleibt die ganze Zeit nur auf ihm. Es ist Danny Carey (bis vor kurzem kannte ich noch nicht mal seinen Namen). Berufskollegen von ihm sind erstaunt über seine gute Fähigkeit zum spielen von polyrhythmischen Strukturen. Dabei werden die linke und rechte Körperhälfte (und/oder die obere und untere) praktisch entkoppelt und spielen unterschiedliche Rhythmen in einem unterschiedlichen Tempo.

Aber solche Feinheiten sind mir egal. Ich mag Tool , weil sie es schaffen mit einem fetzigen und abwechslungsreichen Sound ihre Zuhörer ganz weit weg in einen tranceähnlichen Zustand zu transportieren.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Ich oft Reggae Feeling habe finde ich immer so positiv .
Gibt nix über die alten Marley Rhythmen und Songs gegen zu setzen.
Macht Stimmung fürs Leben.

• Like
Reaktionen: Boobsche

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.135
2.214
1.563
55
köln
Aaah, Anhang anzeigen 1668751 uralte Erinnerungen kommen hoch. Kultfilm, habe ich oft im Kino gesehen. Mit der Clique hin, vor dem Kinoeingang noch schnell was gekifft, und dann rein. Zwanzig Jahre später kam er dann endlich auf DVD raus.

Noch komplett in komventioneller Zeichentricktechnik gemacht, keine Computeranimationen. Hier ein paar Ausschnitte:

super cool

• Like
Reaktionen: Bitshock