Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Bin immer noch alter Rock und auch teils Metall Fan.Aber bin da nicht drauf fixiert.Gute andere Musik kommt immer an.Ausser Techno...da hab ich gar nicht mit...ist keine Musik...

• Like
Reaktionen: red bull

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.836
43.259
4.965
Berlin
.Ausser Techno...da hab ich gar nicht mit...ist keine Musik...

Dann extra für dich mal den "Lieblingssong" von meiner LT aus der abgefuckten Marine Disco.... :bigsmile

Aber hast recht....Back to the roots. Scheisse, dass ich den bekloppten Ted nie live gesehen habe. Der hat in einem Interview mal geäußert, dass er nicht mehr in Deutschland auftritt, da ihm hier die Hallen zu klein sind. :wall

Ist wohl noch von der Grugahalle in Essen 1976 geschädigt....:bigg

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.968
3.615
74
Habe mal meinen Großneffen (18) ausgefragt, welche Musik denn so in seinem Bekanntenkreis gerne gehört wird, und er hat mir Poppy empfohlen. Poppy who?
Erstmal gegoogelt: Typische Instagrammerin, Geplapper über Kunst, Mode, Schminktips, Beziehungsstreß mit ihrem Ex, und natürlich Musik. Sie singt nämlich auch. Ein dünnes Stimmchen, unterstützt von Autotune.

Dann Youtube: Es gibt dutzende Musikvideos von ihr, die alle eines gemeinsam haben: Die Lady hat keinen eigenen Stil. Sie singt quer durch Garten alles Mögliche. Im Beispielvideo unten ein seltsamer Mix von Babymetal und 10cc, alles kommt irgendwie bekannt vor, schon dutzendmal gehört.

Also taucht mit mir ab in die unbekannte Welt des heutigen Jungvolks. Als Kulturrecherche, nicht weil die Musik sonderlich gut ist - dann seid ihr wenigstens wieder auf dem Laufenden.

• Like
Reaktionen: mark76