Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was hilft gegen LKS ;-) ?

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
also ich hätte ganz gerne mal wieder ein LKS-Fieber und hätte gerne im letzten Urlaub ein bissel mehr Ruhe reingebracht, gerade in den letzten Tagen. Doch an jedem neuen Tag sagte mir mein Bauch: Aus-checken. Will jetzt nicht von den Fällen sprechen wo das halbe Gesicht der Gogo-Mieze in meinem Kopfkissen lag und die Schwutte am nächsten Tag -ich nüchtern und sie ohne make-up komplett anders aussieht sondern, dass sich einfach kein LKS-Feeling einstellen will obgleich man vielleicht nochmal zusammen nett essen oder am Strand war. Für mich war daher die letzten Urlaube im Bad gerade dann zum Ende hin ein ganz schöner Schlauch denn jeden Tag ne neue bis zum letzten Tag gehen auch auf die Substanz und man wird müde von der ewigen Jagd. Vielleicht liegts auch darin, dass wenn man ein paar mal kräftig gekaspert hat, man sich nicht so schnell wieder auf etwas einlassen kann/will.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.041
1.383
3.215
Helvetia
@Jason vor Ort finde ich das LKS auch super, schön zusammen Party machen, kuscheln, die Kleine ein bisschen verwöhnen, wen Sie Dich auch verwöhnt (you make me feel good, i make you feel good) und ein gutes Gefühl im Bauch, am besten noch eine Kleine Dreilochprinzessin und alles wird gut.

Werd mir im nächsten Urlaub eine Woche eine meiner Stammhasis mitnehmen, da weiss ich was ich hab, danach geht Sie wieder arbeiten und ich hab meinen Spass und kann Sie trotzdem sehen/ögeln, die hat auch nen StammLKS, wir haben auch gevögelt als der da war nur in die Disco musste Sie erst allein rein ob er nicht auch da ist.

Am besten war, als ich eine Tänzerin einer Band hatte, Sie abends malochen gegangen, mir wurde das dann zuviel immer mitzugehen, also ich 4 Nächte die Woche alleine auf Nacktsafari und den Rest LKS :bigg

In Kenya gibts beim Jobinterview immer erstmal die THREE RULES:

1. As long we are together, your pussy is 24h available for me.

2. No begging.

3. No complaining.

Werden die nicht eingehalten, geht das Mädel je nach Sympathiefaktor, früher oder später.

Ich hatte einen Superschuss, Sie hat aber nicht aufgehört zu nöllen,
dann kam der Klassiker:

Sie: "What are we doing today?"
Ich: "I dont know what we do, but you go home."

Beim nächstenmal kam Sie extra aus Nairobi, allerdings einen Tag zu spät, da hatte ich schon was anderes, also ist Sie wieder zurückgefahren.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Ich will schliesslich auch mal Superhasen wie Water71 beglücken

@ Freshlook

dann mach Dich mal auf was gefasst. Neben dem Mythos Freifick bis hin zur roten Karte ("I not like you" - was bei den meisten Berichten verschwiegen oder ausgelassen wird) kann Dir auf der Jagd nach dem Stunner 10+ alles passieren.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Hoffe ich bin damit nicht persönlich gemeint! Bei meinen Berichten wird nichts verschwiegen oder ausgelassen noch dazugedichtet.Ich bin auch nicht auf der Jagd nach Stunner 10+ Ladys.Weiß garnicht ob ich überhaupt mit so einer jemals zusammen war. :bigg

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
@Hoffe ich bin damit nicht persönlich gemeint! Bei meinen Berichten wird nichts verschwiegen oder ausgelassen noch dazugedichtet.Ich bin auch nicht auf der Jagd nach Stunner 10+ Ladys.Weiß garnicht ob ich überhaupt mit so einer jemals zusammen war. :bigg

Du hast doch nur Topmodels:bigg:daume
Und das die Stunner es sich leisten können einen Korb zu geben
ist doch eh klar.Nur mit Kohle kommt man da nicht weiter.
Seit heute ist endlich Ruhe mit den vielen SMS von meiner Schulschwänzerinn:bigg
Ob se die Kohle fürs Zimmer schon beisammen hat ?:frech
Ich lieg derweil mit meinem neuen Amilo gemütlich auf der Couch :frech

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Hätte nicht gedacht das es Member gibt die nicht wissen
was LKS ist.

Liebeskaspersyndrom:k

Kannte die Abkürzung auch nicht!!
Ich hatte auf LIEBESKUMMERSYDROM getippt, aber ist ja fast das Gleiche!

Dagegen hilft nur eines:
http://www.trennungsfaq.de/trennung.html
man liest sich aktuelle Fallbeispiele an. Wie Männer an ihre Exen bluten müssen. 5 jahre verheiratet und 20 Jahre Unterhalt zahlen usw..
Das hilft garantiert gegen Liebeskummer!!
Gruss
Holgerxl

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
Hab das auch alles durch,nächsten Monat ist Scheidungstermin bei mir.
Nach 6 Jahren.
Zum Glück keine Kinder zustande gebracht:daume

Ist vielleicht ein Fehler in einem emotionalen Tief seinen kompletten
Jahresurlaub in Thailand zu verbringen.

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Hab das auch alles durch,nächsten Monat ist Scheidungstermin bei mir.
Nach 6 Jahren.
Zum Glück keine Kinder zustande gebracht:daume

Ist vielleicht ein Fehler in einem emotionalen Tief seinen kompletten
Jahresurlaub in Thailand zu verbringen.

@Freshlook
wünsche Dir alles Gute für Deine Scheidung. Hoffe Du hast einen Ehevertrag und bekommst einen guten Richter.

Kann aus eigener Erfahrung eine Asienreise sehr empfehlen! So was hilft immer auf andere Gedanken zukommen und nicht alles so schwarz zusehen.
Gruss
Holgerxl

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
"http://www.trennungsfaq.de/trennung.html"]
[/URL]"http://www.trennungsfaq.de/trennung.html"]http://www.trennungsfaq.de/trennung.html[/URL]"http://www.trennungsfaq.de/trennung.html"]
man liest sich aktuelle Fallbeispiele an. Wie Männer an ihre Exen bluten müssen. 5 jahre verheiratet und 20 Jahre Unterhalt zahlen usw..
[/URL]

yo, dat ist schon geil, vor allem wenn man soviel kohle abdrücken muß, dat man gar net mehr nach asien reisen kann.

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
Wenn ich auf dem Link klicke erscheint diese Fenster?
Am Hauptrechner gehen die Links auf.Beide Mozilla.

"http://www.trennungsfaq.de/trennung.html"]http://www.trennungsfaq.de/trennung.html[/URL]

aufgehen tut da nix.

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
yo, dat ist schon geil, vor allem wenn man soviel kohle abdrücken muß, dat man gar net mehr nach asien reisen kann.

Da bin ich mit einen blauen Auge davongekommen.
Keine monatlichen Unterhalts oder Ausgleichzahlungen.
Wir haben beide einen guten Job.
Hab Ihr letzten August 1 Mio Baht:bigg gegeben und fertig( da ich alle Möbel und den 1 Jahr alten Focus behalten habe ).
Die Anwaltskosten werden auch geteilt:daume
Und somit reicht´s auch für nen gescheiten Urlaub.
Wenn ich nur nicht ständig an die Fon denken müsste :k :bück dich
Und somit wieder ontopic wären.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
@Freshlook

Ich habe noch eine Idee für Dich.

Lass Dir über Heini solche Shirts machen und verschenke die
an Deine Damen.

nolove.jpg

Immer wenn sie mit Dir zusammen sind, müssen sie dieses Shirt tragen. :bigg

nolove.jpg

nolove.jpg

• Like
Reaktionen: Iffi

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

denke, dass deine Berichte authentisch sind, bin ja auch begeisterter Leser. War genereller Kommentar, dass gerade die Schilderung von Sachen die mal nicht so klappen das Salz sind. Und obwohl das Bild an sich nur eine Momentaufnahme ist, sieht man schon das Du Augensplitter sammelst :zwink