finde ich irgendwie auch suspekt..BC fliegen und dann Vorort auf jeden Bath zu achten...
Kann ich bedingt nachvollziehen.
Aufs Geld zu achten heißt nicht automatisch nicht ausreichend Mittel zur Verfügung zu haben, auf lange Sicht öfter mal ganz im Gegenteil… allerdings…wenn’s dann, immer und überall, in Geiz ist geil ausartet ist es auch nicht mehr meins.
gerade wenn man nur kurze Trips macht möchte man doch zumindest fast jede Nacht ne LT haben.
Da sind die Geschmäcker verschieden. Das Preisleistungsverhälnis von LT ist zwar eindeutig eins der weniger werdenden Dinge welche in SOA noch gut dastehen aber das muss man halt auch mögen…jeden Tag erst recht
ST , oder max und selten mal ON … die Abteilung Freier gibts auch zu genüge, ganz ohne Finanzielle Hintergründe.
Bei einem zwei bis vier Wochen Urlaub mit 2000/Tag kalkulieren halte ich allerdings ebenfalls für deutlich zu knapp bemessen, das funzt für mich nicht zufriedenstellend.
Jeden Scheiss getreu dem Motto koste es was es wolle mache ich auch schon ne Weile nicht mehr mit, aber Spaß machen muss es unterm Strich schon.
5000-6000THB Tag rein für Essen/Trinken/Spaß ist für einen „Spaßurlaub“ in Pattaya schon das was man einkalkulieren muss sonst ist die Handbremse für meinen Geschmack zu einengend angezogen.
Da ist nach oben noch viel Luft wenn man richtig abfeiert und eine Orgie nach der anderen startet , mit Ld“s um sich schmeißt etc.., aber man kann damit gut Spaß haben.
Zumindest bis Carola… aktuell lese ich hier im Forum teilweise völlig anderes als ich von meinem Kollegenkreis höre.
Die Berichten bisher in 2022 durch die Bank weg von Ersparnissen bei gleichem Urlaubsverhalten wie immer
, insbesondere für Bangkok aber auch für Pattaya.