Danke für die Antwort. Respekt. Das nenne ich mal ne Ansage. Bei normalen Bars bewegen wir uns aber immer noch im Bereich von 600 Bath oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Respekt. Das nenne ich mal ne Ansage. Bei normalen Bars bewegen wir uns aber immer noch im Bereich von 600 Bath oder ?
Mag sein. In der Doppel Drei kannste auch noch für 1000 ST nach oben gehen, ohne nen' LD auszugeben. Hat für mich Laufhaus Atmosphäre und ist absolut nicht meins. Es war sogar mal nen' Typ in der Playpen, der hatte ne Alte von der Coconut Bar dabei und wollte für 300 nen Zimmer dort mieten für ST. Da haben ihn alle ausgelacht und rausgeschmissen. Nein es war kein Inder.Bei normalen Bars bewegen wir uns aber immer noch im Bereich von 600 Bath oder ?
Jo das mit den Qualitätstszimmern in der 6 kenne ich auch noch, wer’s mag…..Mag sein. In der Doppel Drei kannste auch noch für ST nach oben gehen, ohne nen' LD auszugeben. Hat für mich Laufhaus Atmosphäre und absolut nicht meins.
Danke für den den Fotobeweis. Was wollte die Dame LT haben (2k, 3k oder mehr???.Soi 6 1250 Barfine für Long Time.
Da kann ich noch einen drauflegenDanke für die Antwort. Respekt. Das nenne ich mal ne Ansage. Bei normalen Bars bewegen wir uns aber immer noch im Bereich von 600 Bath oder ?
Ich glaube hier machst du einen Gedankenfehler. Wenn man nur 20.000 THB zur Verfügung hat kann man sich kein gutes Apartment leisten. Jedenfalls keins in dem ich urlauben würde.Man unterstützt sie mtl. mit 10.000 Bath , Sie geht arbeiten für ca. 10.000 Bath/mtl.
Aufgrund Ihres Einkommen , wohnt sie in einem guten Apartment mit AC , ect.
Und wenn man 4000 Baht für Ladydrinks raushaut, dann sind das halt auch 110 € und du warst noch nicht mal in einer drinnen...
Macht dann 4200 LT/Tag Plus LD“s., Plus Nebenkosten…
Ich komme mit der Hälfte aus400 Euro pro Tag brauche ich in etwa.
Auch täuscht du dich schon wieder. In Bangkok haben die Preise ähnlich angezogen und beispielsweise in der Thermae ist die Ansage 3000 baht für ST (kann man sicherlich teilweise handeln 2k bis 2,5k).Macht dann 4200 LT/Tag Plus LD“s., Plus Nebenkosten…
Stolzer Kurs, aber was soll’s, wenn die untere Region sagt das Muss im Einzelfall sein dann ist das eben
so… wenn man es einfach krachen lässt sowieso.
Für das Budget kann man selbst in BKK in den Clubs für wildern gehen.
Bangkok Niveau ist somit erreicht.
LT ab 5000 Baht für die Dame
Wer billiger will, bekommt dick und/oder +30 oder manchmal hat man einfach Glück!
haha, die Thermae war im April voll mit Japanern (selbst mit eigenen Augen gesehen). Wen willst du verarschen??? Ich glaube dir einfach nicht. Punkt!Scheiße, ich und mein Bekanntenkreis müssen die größten Glückspilze auf Erden sein.
Ansage 5000 oder mehr hieß schon fast immer such dir eine andere, will dich gerade nicht vögeln.
Gibt sicherlich einige die dies bekommen, Thermae ist da schon immer ein Extrembeispiel gewesen. War allerdings letzten Monat selbst vor Ort, Beobachtung war eher dass diese Damen sich günstiger anbieten, viel asiatische Kundschaft ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.
Achso und vielleicht noch ergäzend. Wenn die Mädels in der Thermae nicht wollen, dann sagen die 5000 Baht für ST!Scheiße, ich und mein Bekanntenkreis müssen die größten Glückspilze auf Erden sein.
Ansage 5000 oder mehr hieß schon fast immer such dir eine andere, will dich gerade nicht vögeln.
Gibt sicherlich einige die dies bekommen, Thermae ist da schon immer ein Extrembeispiel gewesen. War allerdings letzten Monat selbst vor Ort, Beobachtung war eher dass diese Damen sich günstiger anbieten, viel asiatische Kundschaft ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.