Ich sage immer das ich hinfliege um ein Autogramm von Horst zu bekommen. Aber ich finde einfach diese blöde Villa germania nicht. Aber vielleicht ja im nächsten Urlaub 

Bei mir weiß jeder Bescheid. Mir doch wurscht was andere Menschen über mich denken.
Familie (soll heißen Mama und Schwester) wissen was abgeht, auch wenn ihnen das komplette Ausmaß nicht bekannt ist. Das ich da aber nicht nur Palmen zähle und Wale ins Meer schiebe hab ich erzählt.
Auf Arbeit heißt es bei Fragen nach dem Urlaub von mir "Thailand!"...großes Grinsen, "ahja is klar zum ficken wa?" verbunden mit extra großem zwinkern und viel Ironie in der Stimme. ich guck dann bloß gelangweilt zurück und sage staubtrocken "Genau!". Dann is erstmal Ruhe...
Von den Männern kommen dann mehr oder weniger schnell nachfragen und am Ende will am liebsten jeder mit. Ich hab mehr als 20 Anmeldungen für eine kurz vorm Urlaub zu erstellende Whats App Gruppe, damit die geilen Böcke zu Hause Live dabei sein können, wenn sie schon nich selber in den Genuß kommen.
Von den Frauen gibts stirnrunzeln, but i dont care, die die nachfragen kriegen es erklärt. Alle wissen das ich seit mehr als 15 Jahre Single bin und wünschen mir Viel Spass. Noch kein böses Wort gehört und selbst wenn...fällt in China nen Sack Reis um u.s.w.
Ich sage immer, dass ich zu meinem ehemaligen Schulkollegen nach Phuket fliege.
Den gibt es aber nicht. hi hi hi![]()
Das wäre ja eine Lüge!
Hast du keine Angst, daß du in (d)einem nächsten Leben dafür bestraft wirst?
![]()
Einige Frauen in meiner Heimat stehen sogar drauf Details zu erfahren und hat mir manchen Stich gebracht mit super viel Spaß.