Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was bedeutet eigentlich "Take Care"?

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Wie Paul schon sagte, die Lady kümmert sich um einen. Man sollte dabei aber auch darauf hinweisen, dass es ein Geschäft auf Gegenseitigkeit ist. D.h. ich mache im Gegenzug "take care" für das Girl. Bei der Kurzzeitbeziehung ist es klar, Geld wandert von einer Hand in die andere. Wer eine längere Beziehung hat, muss sich halt komplett um den Unterhalt, Wohlergehen der Dame in Sachen Konsum etc. kümmern, das wird wohl so erwartet.
 

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Denke mal das mit dem Take care ist Glückssache, man kann ja schlecht bei der barfine ausrichten das man auch noch gerne Take care hätte. Aber LKS und TakeCare sind irgendwie verwandt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ultra geil :bbs72 diesen Thread aus den Tiefen des Forums an das Tageslicht zu ziehen. Wieder so ein Thema bei dem jeder etwas anderes darunter versteht: 1.) Kullerauge in Thailand versteht unter "take care" ihre durch den Boyfriend (hier im Forum gerne als Liebeskasper bezeichnet) abgesicherte Lebenssituation durch Geldueberweisungen und bei Longtime-Kunden, dass dieser nicht mit der Tagesgage knausert und sie sich das bestellen kann, was sie gerne isst und trinkt. 2.) Pay6-Touris verstehen unter "take care" soviel Sexx wie sie wollen, dann wenn der Staender weich geklopft werden muss. Nach Veranlagung im Pornstyle oder im Girlfriendstyle. 3.) Romantiker und Liebeskasper verstehen darunter eine Rundumversorgung mit einer Mischung aus Bemuttern und dem Gefuehl das eine lamgjaehrige feste Freundin vermittelt (girlfriend feeling): a la: Futtern wie bei Muttern, gefuettert werden, abends an die Brust gelegt werden, Socken und sonstige Waesche im Waschbecken im Hotelzimmer waschen, Wuensche von den Augen ablesen, vollstaendige Aufmerksamkeit, immer gut gelaunt sein, alles toll oder lustig finden, was vom Kunden gesprochen wird, verschmust sein und einen verliebten Eindruck wieder zu geben, immer fuer eine volle Bierflasche oder ein volles Glas fuer Schatzi an der BarBeer sorgen, Sexx ohne Luemeltuete und allzeit bereit, nach Moeglichkeit ein bescheidenes Wesen haben ohne hohe Ansprueche.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.668
20.004
4.265
also ich hatte das gefühl erst einmal sicher und einmal möglicherweise...
aber einiges was du schreibst @juhe gehörte dazu *5555* schön beschrieben...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Irgendwie muss man doch auf 25 Postings kommen, damit man auch mal einen "heissen" Reisebericht lesen darf und natürlich (gaaaanz wichtig) ein persönliches Avatar einstellen!
Da werden immer olle Kamellen ausgegraben, inhaltslose Kommentare gepostet, nur um.......
Am Ziel angekommen, mit feuchtem Fleck in der Hose, verschwindet man dann wieder im Nirvana des Forums.
Jede Woche same same.......
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Irgendwie muss man doch auf 25 Postings kommen, damit man auch mal einen "heissen" Reisebericht lesen darf ...
Lass mal deinen heissen Reisebericht rueberwachsen und stell deine Feger in die Miss Susi Wahl ein, dann werden die Fenster des Foren-Glashauses fuer dich @Frikadelli geoeffnet und du darfst mit Steinen schmeissen :daumen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp
Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.556
15.779
3.615
73
Kann zwar nicht mit Erfahrungen ausSüdostasien dienen (bin erst in 6 Wochen zum erstenmal in der Gegend), aber "caretaking" gibts ja weltweit. Hier mal ein Erfahrungsbericht aus Liberia, Westafrika. Vielleicht auch für die langjährigen hier aus dem Forum interessant.

In Liberia ist "taking care" wie eine Heirat auf Zeit, fängt an bei wenigen Tagen, endet wenn die Lady schwanger wird. Manche meiner Kollegen haben dann geheiratet.

Aus männlicher Sicht: Bequem, wenn man nicht erst in einer Bar auf Suche gehen muss falls der Druck mal groß wird. Die Lady muß nicht erst neu angelernt werden, sie weiß was man besonders mag. Und sie fragt auch nicht nach Cash, ist aber hoch eifersüchtig. Guter Weg Land und Leute kennenzulernen. Großartige Erlebnisse, wie z.B. wenn man von der Arbeit kommt und die Bude voll ist mit den Freundinnen der Dame, alle besoffen, der Kühlschrank geplündert, und der Hausboy fragt nach Geld um Nachschub zu holen. Witziger Abend, unglaublich lustig. Caretaking ist aber deutlich teurer als 1-night-stands, man zahlt nicht nur den Lebensunterhalt und die Klamotten (!!), sondern bei Trennung wird auch eine Abfindung fällig, mindestens in gleicher Höhe wie für eine tägliche Barlady aufaddiert. Sonst gibt's Ärger, aber so richtig!

Aus Sicht der Lady: Gesichertes Leben für die Zeit solange es hält, nicht jeden Tag wieder neu ums Geld kämpfen müssen, immer satt, gute Klamotten, gut riechen... dafür tut sie dann auch so einiges.Und die Abfindung am Ende reicht entweder für wochenlange Parties mit den Freundinnen oder für einen eigenen kleinen Laden.

Liberianische Besonderheiten: Es gibt nur Freelancer in den Bars. Prostituierte (mehrere Männer pro Abend) sind selten, alle anderen sind auf Partnersuche, vorzugsweise unter den Expatriates, auch wenns jedesmal nur für eine Nacht ist und sie morgens bezahlt wird. Genereller Verhaltenstip: Nie eine Freelancerin zu schnell hintereinander erneut abschleppen, immer ein paar Tage dazwischen verstreichen lassen - es passiert sonst daß manchmal schon nach der zweiten Nacht überraschend ein fremder Koffer im Schlafzimmer ist und die Ablage vor dem Badezimmerspiegel mit Kosmetik und einer fremden Zahnbürste vollsteht. Zwei Wochen später muß man dann den zuverlässigen Hausboy entlassen weil der vom falschen Volksstamm kommt, sonst gibts ein paar Tage lang nur schlechten Sex.

Auch wenns teurer ist, Zielperson einer Caretakerin zu sein macht mir mehr Spaß.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.289
1.593
Futtern wie bei Muttern, gefuettert werden...
PICT0075.JPG
"Komm.... , noch ein für Papa, ein für Mama und ein für Onkel Manni...damit du mal groß und stark wirst..." :bigsmile
Und das Beste war, ich kannte die nicht einmal . Ich wollte ihr den Spaß aber nicht verderben. Mit demselben Gesichtsausdruck füttert sie bestimmt auch, auf Koh Chang Elefantenbabys mit Bananenstauden.. ;)
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ja take care gibt es auf jeden fall in thailand. ich schreibe nicht "nur" weil es das möglichemweise auch anderso gibt. aber bisher habe ich es nur in thailand erlebt. USA ist ein scheiss verglichen. die mädels wollen $150 short term haben und kein take care. und dann gummi bei blow job.
 

Ähnliche Themen