Dann waere ich jetzt aber auch schon 3018 Jahre alt wenn ich das so nachrechnen wuerde - aber so alt fuehle ich mich dann doch nichtboah eyh, dann bist da heute sicher schon bei einer Million mal
Dann waere ich jetzt aber auch schon 3018 Jahre alt wenn ich das so nachrechnen wuerde - aber so alt fuehle ich mich dann doch nichtboah eyh, dann bist da heute sicher schon bei einer Million mal
Zum Glück wurde der Hund meiner Frau vor 2 Jahren gestohlen..nochmal Schwein gehabt.Pflegeleicht sind Thais sicher nicht das ist schon eine andere Kultur die man verstehen sollte und ohne Kohle geht auch bei Thaifrauen nix die sind wie...
zumindest die mitn kleinen Schniedel..Die sind nur mal recht schön gebaut, sexy und hübsch. Und wer von uns steht nicht auf enge Mösen.
ich bin jedenfalls jahrelang mit und zu Freunden nach Samui, die dort leb(t)en und arbeiten geflogen.Und natürlich war Party und auch Mädels angesagt,aber dass ich extra wegen Mädel nach Thailand geflogen wäre ,kann ich nicht behaupten.Dann mal mit dem Bus auf eigene Faust durch den Isaan, da habe ich Patty immer noch nicht gesehen,was ich heute nicht wirklich kenne,und habe noch nie ein Mädel aus Pattaya rekrutiert.(das liegt aber daran,dass bereits verheiratet war, als das 1.mal nach Pattaya kam.)Und an alle Moralapostel, ja klar, ihr seid alle das erste mal wegen dem guten Essen und der Kultur nach Thailand gekommen, wissen wir doch alle
und ich dachte, ich war ein wilder Hund als ich jung war, so kann man sich täuschen.Meinen ersten Sex hatte ich mit Anfang 15 und als ich 18 war hab ich sicher schon um die 1000 mal gebumst, dafuer hat es Thailand nicht gebraucht
Die Idee, sie ins Kummerland mitzunehmen sollte man ach gut überschlafen.Die Gefahr besteht in D, daß die Frauen ja mitbekommen, wie vermännlicht deutsche Walküren mittlerweile sind
weil Thailänderinnen nicht nach kaltem Schweiss stinken
Mein Erstaufschlag in Thailand war nach einem kurzen Zwischenstop in Bangkok, Khon Kaen Pattaya und Co kannte ich mit seinen "Schönheiten" bis dato...
Ich merk schon franky, du bist schon n ganz harter Hund.zumindest die mitn kleinen Schniedel..
Vielleicht mag mancher es ja auch wenn einige Damen spaer abends nach fremden Schwaenzen duften ?
Erst kommt Papa und Mama dann der Rest der Familie und der Hund und dann der Farang...
Und ohne Kohlen, machst du bei keiner Frau was, Professionelle oder nicht. Aussaugen werden sie dich alle.
geht nur um den Frauentyp.
Habe ich auch schon anders erlebt, z.B. erst kommt der Ernährer, egal ob Mann oder Frau, dann kommen die Eltern (BhunKhun !) und dann je nach Lebenserfahrung. Die Kinder sind meist ziemlich spät auf der Prio Liste. Das ist wohl ein Unterschied zu anderen Kulturen, speziell Europa, wo die Kinder meist ganz oben stehen. Letztlich ist es auch immer die Frage, wo man die Dame seines Herzens findet und welchen Respekt man ihr entgegenbringt. Auch Damen aus reichem Thai Hause verlieben sich schon einmal in einen Farang, das sind dann besonders interessante Beziehungen.Pflegeleicht sind Thais sicher nicht das ist schon eine andere Kultur die man verstehen sollte und ohne Kohle geht auch bei Thaifrauen nix die sind wie alle Frauen auf der Welt und wollen versorgt sein. Erst kommt Papa und Mama dann der Rest der Familie und der Hund und dann der Farang.
Finger weg. Ich habe viele Beispiele kennen gelernt wie die Deutschen Weiber auf die Thais abfärben und die lieben Mädels werden dann schnell wie die...
Also sollte man die Eifersucht aber nicht den Verstand immer am Flughafen lassen ...
@Stalker ich glaube du hast den Beitrag nicht komplett mit verfolgen können, wie es zu dieser Aussage kam.Nicht immer den eigenen Status auf alle anderen projizieren, auch beim Schwuttenideal nicht.
@DieterDoeddel
Für dich gilt Ähnliches w...
willst mal probieren,aber nicht nachher jammern.Ich merk schon franky, du bist schon n ganz harter Hund.
Wobei bei deinem Alter, wohl nicht mehr ganz so hart
franky hat offensichtlich einige Probleme und greift hier gern User persönlich an.
Ich habe lediglich geschrieben, dass Frauen immer Geld kosten, und das ist nun mal Tatsache.