ich bin derweil mit Kids nach Loei zu einem Maskenfestival gefahren.
An das Phi Ta Khon Festival?
Dann hast du sicher Bilder zum zeigen....
ich bin derweil mit Kids nach Loei zu einem Maskenfestival gefahren.
Wenn du meinst....
Ich bin seit 13 Jahren mit meiner zusammen und habe meine Freiheiten.
Das erlaubt sich nicht jeder.
Aber so hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen.
Jeder, wie er mag.
Goennst Du denn Deiner Frau auch ihre Freiheiten wenn sie mal wieder das Dorf oder den Wat besucht ?
Wenn du die Richtige gefunden hast, dann weißt du es.Warum haben es euch thailänderin ( asiaten) so angetan?
Bitte ehrlich
Und aus Erfahrung weiß ich ,das Thailand dass Land mit dem besten Lifestyle ist,wenn Mann weiß wie es dort funktioniert,nämlich viel anders wie hier im hoch entwickelnden rechts Staat.
Und aus Erfahrung weiß ich ,das Thailand dass Land mit dem besten Lifestyle ist,wenn Mann weiß wie es dort funktioniert,nämlich viel anders wie hier im hoch entwickelnden rechts Staat.
Und wieviel Geld musst du ihr jeden Monat geben um deine Freiheit zu haben ?.
An das Phi Ta Khon Festival?
Dann hast du sicher Bilder zum zeigen....
Meine Freundin wiegt 42kg und ich wohne in Ostwestfalen, da ist kaum was unter 80 zu haben, no like
OWL ist auch eine schlimme Ecke.... ich kenne das
Warum haben es euch thailänderin ( asiaten) so angetan?
Bitte ehrlich
was nu?ehrlich jetzt.Warum haben es euch thailänderin ( asiaten) so angetan?
Bitte ehrlich
Pflegeleicht.
Ich sag nur pflegeleicht.
..oder sie werden von schon eingelebten "sisters" gebrieft....Wirklich ?
Dann sollte man direkt am Anfang klare Ansagen machen, dann kann es wirklich klappen.
Die Gefahr besteht in D, daß die Frauen ja mitbekommen, wie vermännlicht deutsche Walküren mittlerweile sind, Stichwort Selbstverwirklichung und blablabla, die passen sich mit der Zeit dann an und das wars dann mit pflegeleicht.
alles andere hätte mich deiner Sauferei auch gewundert...Ich wusste nicht das sie Thailaenderin ist,
..aber sich finanziell gerade noch leisten können,eine Zeitlang zumindest....Andersherum wird der Schuh daraus. Hier gibt es viele, für die Thailänderinnen nicht das Richtige sind
Ironieschilder sind wohl aus....1. Thai Girls sind "rassig".
manche kennen es halt nicht besser..Wat ?
Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen.
Warum haben es euch thailänderin ( asiaten) so angetan?
Bitte ehrlich
Das ist die einzige Wahrheit!Wenn man ihnen 2000 THB in die Tasche steckt gehen sie morgens meist unproblematisch .