Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Warum kann man bei Thaifriendly ohne Profilbild nichts mehr schreiben?

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
38
76
378
Was soll denn das. Kann man das irgendwie umgehen. Ich möchte da unter keinen Umständen mein Bild hochladen.

Wenn man da irgendeinen Avatar hochlädt wird der gebannt, andere Fotos wie ein schwarzes Bild gar nicht genommen

Cosy Beach Club

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
827
4.529
1.645
Doitschland
Gibt das keine urheberprobleme
Da müsstest Du die entsprechend Bedingung der (kostenlosen) Anbieter von KI-Bildern mal abchecken.
Was das Aussehen angeht: Möglicherweise kann man die KI ja mit einem echten Bild von Dir "anfüttern" und dann das Endprodukt hochladen.
Also prinzipiell das Gleiche, was auch die Mädels mit ihren "gephotoshopten" Bildern machen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Nö muss nicht unbedingt sein.
Ja wie? Dann macht doch das ganze TF keinen Sinn. Wer schreibt denn ein Mädel ohne Bild an? Das ist doch komplett für die Füße, speziell im Bereich der Kontaktanbahnung. Es kauft doch kein Mensch die Katze im Sack.

Und es ist ja wohl nur recht und billig, wenn auch das Mädel sieht mit wem sie sich einlässt.

Also manchmal frage ich mich wirklich was in den Köpfen von manchen Menschen so vorgeht. :unsure:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.146
135.494
4.365
61
Stuttgart
Und soll ich dann direkt beim Anschreiben sagen dass ich das nicht bin?
Fragst Du am besten Dr. Sommer bei der Bravo, falls der noch lebt

Mann oh Mann, was für Leute es heutzutage gibt, ist jetzt für mich persönlich, so ein Kandidat für die Abschussliste.

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
38
76
378
Ja aber das Problem ist das 60-70 % das bild nie sehen wollen, da es ja nicht um echte Beziehungen geht sondern kurzen urlaubsspass.

Und die , die gerne eins hätten bzw alle sehen es ja dann auf WhatsApp oder line. Aber als kurzurlauber will ich das natürlich nicht

Deswegen verstehe ich jetzt nicht was daran so komisch ist und vor allem warum das von der Seite so gemacht würde (ich denke mal der Seite geht es darum geld durch Premium Abos zu verdienen würde ich mal denken xd)

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
38
76
378
Ja aber das Problem ist das 60-70 % das bild nie sehen wollen, da es ja nicht um echte Beziehungen geht sondern kurzen urlaubsspass.

Und die , die gerne eins hätten bzw alle sehen es ja dann auf WhatsApp oder line. Aber als kurzurlauber will ich das natürlich nicht

Deswegen verstehe ich jetzt nicht was daran so komisch ist und vor allem warum das von der Seite so gemacht würde (ich denke mal der Seite geht es darum geld durch Premium Abos zu verdienen würde ich mal denken xd)
Also kein bild auf tf, WhatsApp reicht doch eigentlich

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Was ist denn dass für eine Logik? Für die die Mädels geht es nicht um Urlaubsspass sondern um‘s Geschäft. Und tatsächlich können auch die es sich durchaus erlauben ihre Kunden auszuwählen. Oder eben ggf. auch einen „Hackfressenzuschlag“ zu erheben. Bilder auf WhatsApp können die erst sehen wenn Du ihnen die entsprechenden Kintaktdaten gegeben hast. Das ist für die Mädels viel zu aufwendig, die wollen gleich sehen wer ihnen an die Wäsche will.

Gehst du eigentlich auch mit einer Sturmhaube auf dem Kopf in eine Bar, Disco oder gar den Puff? Denn das ist genau das das gleiche wie auf TF kein Bild hochzuladen.