Geheimtipp: nicht hinfahrenBei mir ist es so , dass ich Deutschland vermisse. Die bürgersteige, Hygiene, Sauberkeit, Sprache und Ruhe.
Auf Dauer geht Thailand nicht.
Thailand ist das Land der großen Kinder. Entweder du stellst dich darauf ein, oder lässt es bleiben Die beste Option ist halt ein Leben auf beiden Seiten. Allerdings eine Option die sich nicht jeder auf Dauer leisten kann.Auf Dauer geht Thailand nicht.
Bei mir ist es so , dass ich Deutschland vermisse. Die bürgersteige, Hygiene, Sauberkeit, Sprache und Ruhe.
Auf Dauer geht Thailand nicht.
Die beste Option ist halt ein Leben auf beiden Seiten.
Ich fühle mich wieder daheim,
Wenn ich Sicherheit und Wohlstand aufzählen möchte, so würde ich lügen.
Aber gerade diese Attribute, welche "mir" in Kummerland wichtig sind, verlieren ihre
Bedeutung, spätestens dann,
wenn ich wieder "Daheim" bin; dort wo ich doch ein Fremder bin.
Denn zurückgewonnene Lebensqualität, Lebensfreude und all die vielen kleinen Nuancen dazwischen;
welche erst in Thailand wieder zum tragen kommen, lassen mir die Bedeutung von "Zu Hause" in einem neuen Licht erscheinen!
Ich bin nicht mehr dieselbe, seit ich den Mond auf der anderen Seite der Welt habe scheinen sehen.
Mary Anne Radmacher
hab dir was geschrieben.@Rha , möchtest du erwähnen wo du deine Frau erstmalig getroffen bzw. kennengelernst hattest?
Da musst du aber wirklich sehr faul sein. Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem passenden Visum eingereist bist.Bald mal die Führerscheinverlängerung (5 Jahre) angehen, da ich faul bin, mach ich dies wohl wieder mit der TikTok Agentur, wobei die preislich zum letzten Jahr recht angezogen haben.
Das kenne ich auch. Bei meinem ersten Besuch in SOA meinte ich auch, eigentlich dort hin zu gehören.
Aber diese Euphorie kann verfliegen. Damit muß man rechnen.
Bei mir ist es so. Und ich bin sicherlich keine Ausnahme.