Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum haben ältere Thaigirls größere Brüste?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Für ihre 39 Lenzerl auf'm Buckl hatte die erstaunlich wenig Falten im Geschau, was aber kein Wunder ist bei solch naturbelassenen Gesichtsglaettemaschinen. Ab zwei Hand voll pro Apparat is mir eh wurscht was da für ein Datum in den Dokumenten steht.
:bigsmile DSC04590.JPG

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
40
LOL und das ist dein erster Beitrag.

Es liegt an dem ganzen Mist den die Ladys mit der Zeit essen.
Geh z.B. selbst mal 4 Wochen jeden Tag zu KFC, dann bekommst auch als Mann riesige Brüste :bigsmile

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Die meisten haben eh geile Sili Titts, Da fällt es doch gar nicht auf lool

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Frueher wurden die Kinder deutlich laenger gestillt. 2 Jahre waren in den fruehen 60ern des letzten Jahrtausends auch in Deutschland noch durchaus ueblich.
:halloLiebe Frauen bitte seid nicht empoehrt ueber den folgenden Vergleich:echt

Wenn das Euter einer auf Milchleistung gezuechteten Kuh nicht die ausreichende Groesse hat, taugt sie nicht fuer die Milchleistung.

Im Normalfall saeugt eine Kuh das Kalb bis zum Ende der Saison, d.h. Geburt im Fruehjahr wenn das Gras waechst bis zum Herbst, da wird es mager mit der Leistung, weil auch fuer die Produktion nicht mehr genug Futter vorhanden ist. Kalb frisst ja auch schon selbst genug Gras.
Heute wird das Kalb sofort weg gefuehrt und die Milchproduktion durch staendiges melken erhalten. Bis zum "trockenstellen" naechste Befruchtung und der Zyklus beginnt neu.
Erfolgt keine Befruchtung, bildet sich das (Milch)-Druesen Gewebe zurueck und es verbleibt ein schlaffes "Gebamsel"

Bei unseren Objekten der Begierde (so's de Duddln san) ist es im Prinzip genau so.
Ying ohne Kind (auch ohne Schwangerschaft) hat ein anderes Druesen- Fettgewebe Verhaeltnis in der Brust, als mit Kind bzw. Kind und gestillt, lange gestillt.

Alle Freunde der Milch gebenden Brueste werden das mit Sicherheit bestaetigen koennen, hier sind Konsistenz, Sanftheit der Haut und Gewicht von einer total Eigenen Beschaffenheit.
Auch die Freunde der "gefuellten Taeubchen" oder schlicht schwangerer Frauen, kennen dieses Anfassgefuehl der Haut und des Gewebes in Diesem Zustand. Nicht der Bauch ist der Fetisch, sondern Struktur und Textur des gesammten Koerpergewebes.

Diese Unterschiede in den verschiedenen Haut/Gewebe Beschaffenheiten habe ich in mehr als 40 Jahren der Therapie erfuehlen koennen, auch wenn es mit Sicherheit nicht mein Fetisch ist oder wird.:na und

Nachsatz zum Bindegewebe:
Art, Struktur und Elastizitaet des Bindegewebes wird im vererbt, und kann im Nachhinein nie mehr veraendert werden!
Ausnahme sind Narben durch OP, Veraetzung, Verbrennung etc.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Oder aber Brustvergrößerung durch Handauflegen,
Hat bei meiner auch geklappt...........hat sie gesagt nachdem ich 25k ärmer war:bigsmile

Hab nur mal auf ner Tuningveranstaltung im Fahrerlager aufm Hockenheimring einen kennengelernt, der mit riesigem Schild

BrustVERKLEINERUNGEN durch Handauflegen angeboten hatte

• Like
Reaktionen: Piddy

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland
Mit spätestens 30 Jahren erkranken viele der ehemals stark nachgefragten / hochfrequentierten Damen an "Silikonitis" aus Gründen der Attraktivierung und Kundenbingundung

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Silikonitis? Könnte es sein das sich die Damen der Nachfrage anpassen müssen oder machen sie es wirklich für sich selbst und das eigene Selbstwertgefühl ? Wer bevorzugt denn schon auf kleine Dinger heutzutage (ausser mir :bigsmile); Blickfänger sind die grossen (übergrossen) Kaliber.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Wer bevorzugt denn schon auf kleine Dinger heutzutage (ausser mir :bigsmile

Nee Du - ich auch !!!
Tittis sind doch immer was schönes, auch wenn sie kaum vorhanden sind.
Mich machen allerdings alle Größen geil, obwohl ich lieber an Miniaturen herumspiele.

Aber auch die großen Pfunde werden recht gerne konsumiert.
So schön im Stehen, von hinten die Lady herstoßen, die sich gebückt an der Bettkante aufstützt.
Dabei solche Granaten (#20) umklammern und alles, auch noch optisch, im vollgewixten Wandspiegel neben dem Bett vom Stundenhotel genießen – mmmhhh !!!

Gerade bei so Überdimensioniertem, von reiferen Ladies, schlägt dann auch immer wieder meine Schwäche zu aktivem NS durch, was dann bei denen auf mehr Verständnis stößt, als bei den jungen.
Verdammt – und schon hab ich wieder einen Strammen. :wichsen

• Like
Reaktionen: Gast_20 und knocherl

Homer

Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Und genau daher mag ich keine Mangas, auch Kawaii ist nicht mein Ding.
"Leben zeichnet die schoensten Gesichter" Interpunktion ist hier frei gestellt

OffTopic:
1.was koennen wir gegen vorzeitiges Altern machen? Richtig, das Leben beenden
2.Wie nennen wir jemand der Anderes Leben vorzeitig beendet ? Richtig, Halsabschneider.
3.Wenn also ein Mediziner sich aufschwingt und sich Anti-Aging-Arzt nennt, muss er konsequenter Weise das Leben.(siehe2.)
4.Will er jedoch nur "das Beste" also Geld dann ist es doch auch ein .......(siehe2.)...

Schauspieler/innen nannte man vor langer Zeit Charakterdarsteller, Mimen.
Was kann ein Botoxgesicht (auch maennlich z.B. Stallone) ausdruecken? Wie interagieren diese Menschen? Koennen die Laecheln?
kann Botox und Silikon sowas auch?
Wie ist es mit den Bruesten im Alter nach der Entfernung (die Quarktaschen aus Sille halten ja nicht ewig und verhaerten uebelst)

das sollte jetzt unabhaengig einer Brustgroessenpraeferenz gesehen werden! Ja eine wohlgeformte weibliche Brust ist eine Augenweide!
Nein, ich bin kein Kostveraechter, und das Bild der Mona Lisa finde ich haesslich (ich hochachte das Meisterwerk Leonardo da Vincis den ich auch als omnipotenten Wissenschaftler hochschaetze)

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Es ist doch völlig egal, ob eine Frau einen großen oder kleinen Busen hat. Hauptsache, er ist am richtigen Platz: -------------------------------- in meiner Hand!

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Homer

Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@ariages
Wobei schoen schwere Glocken rechts und links in der Leiste und heisse Lippen on Top (noch besser mit heissem koernigen Reis im Mund)
ist ein saugeiles Feeling. Probierts Mal aus, vor Allem wenn Ihr dann auch noch auf den Oberschenkeln der knienden Maus liegt.
Kopfkino an, min Khru kommt gleich nach Hause hehe

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo,
also die älteren haben wahrscheinlich mehr geld um sich unter das messer legen zu lassen (wegen Brust-OP).
Nur das kann ich mir vorstellen als Grund.
Wobei ich aber auch umgekehrt es schon gesehen habe.
gruss